Back to list
Verblühte Blume im Lavendel

Verblühte Blume im Lavendel

5,988 2

Verblühte Blume im Lavendel

Ich fand dieses Motiv im Garten von meiner Freundin. Es war so ein kleiner Blickfang. Ich konnte also nicht anders, um es zu fotografieren.

Comments 2

Franziska Kynast wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Thomas Kempkes 28/09/2022 8:58

    Hallo Franziska, das Bild spricht mich direkt an und gefällt mir mit der Ruhe, die darin liegt wirklich gut!

    Beim zweiten Betrachten tragen die grünbraunen Blätter rechts selber nichts zum Bild bei, und die zentrale Blume steht für meinen Geschmack etwas zu sehr in der Mitte, vielleicht wäre die Komposition noch etwas ausgewogener, wenn du mit der Kamera etwas nach links gegangen wärest um die Blätter rechts auszublenden und die Blume dann ca. auf der rechten Drittellinie platziert hättest?