Back to list
Verändern für andere werd ich mich nicht !

Verändern für andere werd ich mich nicht !

1,441 3

Verändern für andere werd ich mich nicht !

Wenn man an alte Orte wieder zurück kehrt. um für einen kleinen Augenblick glücklich zu sein !

Comments 3

  • fotograph1956 26/05/2011 14:39

    Also von all deinen Aufnahmen gefällt mir diese hier am Besten, weil ein gelungener Bildaufbau vorhanden ist, der einem richtig ins Bild führt. Um es noch interessanter zu gestalten hätte ich wahrscheinlich noch etwa einen Zentimeter über deinem Logo von unten weggeschnitten. Der Schärfeverlauf ist echt Klasse!
    HFG Andreas
  • Moritz Borchardt 03/05/2011 18:25

    toller Schärfeverlauf und das Licht auf den Füßen gibt dem Bild -im wahrsten Sinne- ein Highlight!
  • J.D.Picture 28/03/2011 14:28

    Der Mensch kann sich nur für sich selber verändern.
    Gute Motividee, Interessante Perspektive und Schärfeverlauf.

    P.S
    Deine Fotos sehen vielversprechend aus.
    Weiter so...
    Tschüß Jörn

Information

Section
Views 1,441
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 40.0 mm
ISO 100