Back to list
Verabschiedung für ein Weilchen

Verabschiedung für ein Weilchen

923 6

Icegirl N. O.


Free Account, Remseck

Verabschiedung für ein Weilchen

Hallo ihr lieben
werde mich wahrscheinlich für ein Weilchen von der Bildfläche verabschieden. Bin frisch operiert und hab für die nächste mind. 4-6 Wochen höchste Schonung verordnet bekommen.
Bemühe mich aber dennoch immer mal wieder was neues vor die Linse zu bekommen
liebes Grüßle Nadine

Comments 6

  • Sonja Losberg 28/11/2008 22:52

    Wunderschön fotografiert mit einer tollen Perspektive.
    Hoffentlich hast du alles gut überstanden und es geht dir wieder etwas besser.
    LG Sonja
  • Roger M. 21/11/2008 23:40

    Sehr schoen aufgenommen!
  • Angie K. 20/11/2008 19:03

    Und natürlich Gute Besserung!
    LG, Angie
  • Angie K. 20/11/2008 19:03

    Schöne Farben, gelungener Bildaufbau und gute Schäftentiefe. Das Foto gefällt mir richtig dolle gut.
    LG, Angie
  • heifree 16/11/2008 23:15

    Dann wünsche ich gute Erholung und eine zunehmend stabile Gesundheit! Was Gutes vor die Linse zu bekommen fördert bestimmt die Gesundheit. LG Heidi
  • Michael Kamer 16/11/2008 21:11

    hallöle nadine,

    wow ,was für ein blickwinkel !

    ich hoffe ,dass du bald wieder fit bist.

    lg
    micha