Variationen der "Raupe Nimmersatt"

Variationen der "Raupe Nimmersatt"

6,205 2

CSR-Makro


Premium (Complete), Münster

Variationen der "Raupe Nimmersatt"

Das ist die korrigierte Vorlage für mein persönliches 1500 Teile Puzzle, das ich bei Ravensburger habe machen lassen. Leider ist die Raupe rechts oben ein Schwan und kein Schwammspinner - dumm gelaufen!

Raupen & Larven - ein ganz individuelles 1500 Teile Puzzle
Raupen & Larven - ein ganz individuelles 1500 Teile Puzzle
CSR-Makro

Comments 2

  • sARTorio anna-dora 29/12/2017 2:37

    Sehr schön zeigst du uns die Raupenvielfalt, die aus den Teilen eines Puzzles entstanden ist, liebe Conny! Du hast während diesem Jahr wahrhaft viel Schönes und Unerwartetes entdecken können.
    Auch im neuen, vor uns liegenden Jahr wünsche ich dir eine Vielzahl von angenehmen Überraschungen, die dir Momente des Glücks bescheren. Das Leben ist aus solchen Puzzle-Glücks-Momenten zusammengesetzt und wir tun gut daran, all die erfreulichen Kleinigkeiten zu sammeln, um uns dann, später einmal, am fertigen Bild freuen zu können...
    Alles Liebe! Bleib gesund und lass es dir gut gehen, so gut eben, wie es möglich ist...
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • alicefairy 24/12/2017 20:54

    Shit just happens. Mach dir nix draus
    Lg Alice