Back to list
Vanilleeis mit Erdbeeren

Vanilleeis mit Erdbeeren

2,493 8

Vanilleeis mit Erdbeeren

war heute gerade richtig für die Mädels ;)

36°

https://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI

Lieblingsbeeren

Erdbeeren
Erdbeeren
MRs Baking and Cooking


Comments 8

  • Isiikati 24/03/2016 10:02

    Gaumenfreuden und Augenschmaus zugleich...ich bin von deinen Bilder begeistert.... es hätten alle eine Anmerkung verdient.
    Gruß IsiiKati
  • T. Schiffers 28/12/2015 18:33

    oh ja...grad im sommer genuss pur...lecker angerichtet...tino
  • D.I.A.N.A 22/12/2015 20:43

    hier komme ich mal "zu Tisch" öfters vorbei .. ;-))
    Liebe Grüße Diana
  • Nirak. 01/07/2015 22:46

    Nein, so geht das nicht!
    Gucke jetzt das Foto an und meine Geschmacksknospen werden aktiv! Ich habe weder Erdbeeren, noch Gebäck und Vanilleeis im Haus. Das ist soooo gemein!
    Aber das sieht soooo lecker aus. War bestimmt ein leckerer Mädelsnachmittag.
    LG Karin
  • Matthias Greska 01/07/2015 21:59

    Optisch äußerst lecker :-)

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Gerd Frey 01/07/2015 21:15

    hach.....
    :-)
    lg gerd
  • Norbert Kappenstein 01/07/2015 20:56

    Da könnte ich nicht widerstehen, das ist genau mein
    Geschmack :-) Richtig gemein dass bei Dir immer nur
    die Mädels was bekommen. :-)
    Wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Angelika El. 01/07/2015 20:42


    Ein vollwertiger Ersatz...:-)
    Herrlich, sieht das aus! Ich hatte heute Mittagsgäste und es gab frische Erdbeeren und griech. Joghurt - mit einem Hauch Limette... Bei den Temperaturen mag man gerne was Beeriges, Frisches... Deine Aufnahme ist wieder wunderbar gelungen!

    LG! a.