Back to list
Vacht im Dock 17 ( Zoom )

Vacht im Dock 17 ( Zoom )

4,119 7

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Vacht im Dock 17 ( Zoom )

Hier habe ich die Yacht im Dock etwas näher herangezoomt

Yacht im Dock 17
Yacht im Dock 17
Holger X.


Aufnahme aus dem Turm des "Hotel Hafen Hamburg" ( 11. Etage )

Comments 7

  • Blula 08/10/2023 7:40

    Ich dachte natürlich auch sofort an eine Oligarchenyacht !
    Da hattest Du einen richtig guten Blick drauf aus dem 11.Stock des Hotels.
    LG Ursula
    • Holger X. 08/10/2023 8:51

      Danke für Deine Anmerkungen - ja, von da oben aus hat man in der Tat einen tollen Blick, nicht nur in dieser einen Richtung.
      Würde ich unbedingt empfehlen, falls Du mal nach Hamburg kommen solltest.

      Das ist auch von da oben

      Der "Eiserne Kanzler"
      Der "Eiserne Kanzler"
      Holger X.

      Und man kommt ohne Probleme da rauf, niemand, der einem den Zutritt verwehrt, etc. ...
  • Hans-Peter Möller 19/08/2022 9:32

    Wenn es die Yacht eines russischen Oligarchen ist, hat er sie sicherlich mit Geld bezahlt, das dem russichen Volk  gestohlen wurde. Dann ist sie dort festgesetzt und wird wohl noch einige Zeit dort verbleiiben. Wer bezahlt dann die Liegezeit?
    Eine starke Zoom-Aufnahme in guter BQ ist es geworden.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Dirk aus Hamburg 19/08/2022 2:29

    Hey Holger, schönes Foto - aber mal ehrlich: Müssen wir uns jetzt hier auch noch die ''Yachten'' (die ganz bestimmt keine sind) der russischen Oligarchen oder anderer Unmenschen reinziehen? Ich denke eher nicht. LG, Dirk
    • Holger X. 19/08/2022 20:05

      Hallo, Dirk - danke für das Lob !
      Du, ich mach' das aus Freude an der Fotografie und an dem Ausblick aus dem Turm vom "Hotel Hafen Hamburg" - Oligarchen-Yacht oder nicht ist für mich dabei eher zweitrangig !
  • JOKIST 18/08/2022 21:54

    Ein ganz besonderer Moment der Fotografie

    Ingrid und Hans