Back to list
V ! Die Überwindung der Schwerkraft

V ! Die Überwindung der Schwerkraft

27,727 26

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

V ! Die Überwindung der Schwerkraft

Victory ! Eine spezielle Yoga-Übung für Gitarristen und andere Musiker die die Schwerkraft der kulturellen Ausfälle zu überwinden haben !
Die geistige Kraft läßt die Disharmonien völlig zurück und ersetzt sie durch positiv transformierte Energien, die die kulturelle Sublimierung als überflüssig visualisieren !
Ich hoffe ich konnte trösten und vorbildlich wirken !
...und verbleibe mit einem harmonisch, ironischen Grinsen ! Venceremos !
PS. die Übung habe ich heute gemacht und war glücklich, dass ich sie noch ohne unvorhergesehene Überraschungen hinbekommen habe ;-) - es blieben mir nach dem Auslösen 20sec um in die Position zu kommen) [ habe nochmal in der Kamera nachgeschaut, 20sec Verzögerung ;-]
in meinem Ordner "composing" gibt es noch mehr Yoga - Seltsamkeiten !

Comments 26

  • B.Schalke 22/11/2020 21:07

    Sehr abgefahren was du zeigst ist schon Akrobatik 
    Tolle Pose starke Arbeit 
    VG Biggi
  • Anke Gehlhaar 19/11/2020 11:30

    Du hast einfach das verrückte Haus mal endlich neu und dekorativ umgestaltet, dann braucht es ja nur einen kleinen Sprung, die rechte Haltung der Arme, Bild umdrehen und schwups.............ist man ein Akrobat............; =))) Am Fensterausblick müsste da allerdings noch gearbeitet werden.
    Naja, das kam grad so beim Bewundern.
    Du hast nichts dem Zufall überlassen, die Farben im Zimmer, die Position der Gitarre, so dass selbst der Vogel auf der Fensterbank genau in Position erscheint und ja, Glückwunsch zum geistigen Wohlbefinden, das dir dies ermöglicht.
    • artcornelius 19/11/2020 11:44

      Hallo Anke, die Akrobatik ist hier in echt ausgeführt (ohne Gitarre), allerdings hatte ich danach noch ne Idee, mit noch freierer Stellung und ohne stützende Arme, da habe ich ein anderes Bild dann in der von dir beschriebenen Weise ausgeführt - probiert ;-)
      LG Cornelius
    • Anke Gehlhaar 19/11/2020 20:03

      ha, danke für deine Antwort. Stellst du das hier rein? :=))
    • artcornelius 19/11/2020 21:15

      Ich hatte es gestern (oder war´s vorgestern) kurz drin, dann hatte es nach Stunden nur eine Reaktion, da habe ich es wieder gelöscht. aber vielleicht wars ja auch noch nicht genug ausgereift.
      Die Schreibende allerdings war sehr von der Idee und Ausführung angetan......
    • Anke Gehlhaar 19/11/2020 22:45

      na gut, die Überwindung der Schwerkraft klappt hier unten auch nicht so gut, und mit der Schwerkraft gehen hat auch seinen Reiz.
  • Ralf Melchert 18/11/2020 13:01

    !!!
  • Zina Heg 18/11/2020 10:22

    :-)) Nicht schlecht! Das könnte ich nie :-)
  • Saitenharmonie 18/11/2020 8:02

    Wozu eine Gitarre doch alles gut sein kann:-) LG Johannes
  • Reinhard Behl 17/11/2020 22:46

    Chapeau!
    20 Sekunden? Bei mir hätten 20 Minuten nicht gereicht.
    LG Reinhard
  • † objeckt 17/11/2020 22:06

    Respekt !! Das spricht nicht nur für Körperbeherrschung, sondern auch für innere Stärke!
    LG Gerhard
  • ReimerD 17/11/2020 22:01

    Herrlich!
    Gruß, Reimer
  • Karl G. Vock 17/11/2020 21:05

    Perfekte Körperbeherrschung.

    LG
    Karl
  • Gundula Ida Gäntgen 17/11/2020 19:32

    Applaus, Applaus!!
    LG Gundula
  • aosa 17/11/2020 19:29

    wow ... !
  • hansa5044 17/11/2020 18:54

    Kompliment. Ich bin gerade in Reha und hoffe, irgenwann wieder vernünftig laufen zu können.... LG Hansa
    • artcornelius 17/11/2020 20:00

      Ja, ich hatte auch schon mal schwere Einschränkungen in den Gelenken, um so froher bin ich, dass es wieder geht und wenn ich solche Kopfstände noch relativ locker hin bekomme ;-)
      So wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du wieder kräftig ausschreiten kannst !
      LG Cornelius
    • hansa5044 17/11/2020 20:02

      Danke für die guten Wünsche Cornelius. LG Hansa
  • HemaWa 17/11/2020 17:40

    Ich hätte sie nicht mal in einem Bruchteil einer Sekunde hinbekommen...
    Dafür hätte ich ein Bild von einem Maikäfer auf dem Rücken.....
    Respekt!
  • reiner-g 17/11/2020 17:33

    Perfekte Sportlichkeit.
    Ich würde nicht mal ein viertel davon schaffen :-)
    Ein sehr gutes Selfie und bleib gesund.
    LG Reiner
  • fleckma 17/11/2020 16:42

    Respekt! Artistik und harmonisch/ironischer Anspruch sind begeisternd!
    LG Martin

Information

Sections
Folders composing
Views 27,727
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 3.5
Exposure time 1/100
Focus length 18.0 mm
ISO 640

Public favourites