Back to list
Usertreffen LUX die Zweite ....Danke !!!!

Usertreffen LUX die Zweite ....Danke !!!!

1,046 15

Uwe Wilberg


Free Account, Köln

Usertreffen LUX die Zweite ....Danke !!!!

Danke Danke Danke an alle Teilnehmer des diesjährigen Usertreffens in LUX !!!! ich denke ich übertereibe nicht wenn ich sage das wir alle eine Menge Spaß hatten :o)))
der Traffic war zwar nicht so gut wie beim ersten Treffen aber dafür waren wir diesmal mit 30 Leuten vor Ort !!!!

Spotterfreffen am 2.05.2009 in Luxembourg
Spotterfreffen am 2.05.2009 in Luxembourg
Jerry Gerard


ach ja .. schaut mal hier ;o)))

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15970

Comments 15

  • Christian Auerweck 13/12/2009 19:51

    Eine super Aufnahme!
    Gruß Christian.
  • Marcel 84 04/05/2009 22:08

    Eine Top-Aufnahme.
    Das war wirklich wieder ein geniales Spottertreffen.
    Danke, Uwe.

    LG Marcel
  • RalfD5D Knuth 04/05/2009 21:10

    Klasse Aufnahme Uwe, und Du hast Recht, war mal wieder ein super Treffen. Ob bei anderen FCler-Treffen wohl auch sooo viel los ist ?

    Greets Ralf
  • Markus Adank 04/05/2009 17:27

    Herrlich erwischt, Uwe!!!
    Es war mal wieder ein genialer und mega lustiger Trip nach LUX!
    Bin auch im nächsten Jahr wieder dabei!!!
    Gruß Markus
  • Jenso 04/05/2009 12:07

    Ahhhhhhhhhh wann war denn Cargolux da??? *g*
    Das letzte Licht prima ausgenutzt.

    Gruß Jens
  • Sven Kubis 03/05/2009 23:35

    Klasse erwischt Uwe,war ein echt toller Tag gestern,freue mich schon auf 2010.
    Gruss,Sven
  • Martin W. Ohlerich 03/05/2009 20:16

    Oh, eine Cargolux! Ich hab schon Entzugserscheinungen! ;-)
    Es war wirklich ein toller Tag in deinem "Wohnzimmer". Vielen Dank für die bestellten Highlights und das unvergessliche Erlebnis!

    LG Martin
  • Stefan S. Mosley 03/05/2009 16:23

    Schoener Flieger dass Du so schoen im Bilde gesetzt hast.
    LG
    S
  • Claude Lang 03/05/2009 14:10

    Nächstes Jahr bin ich auch dabei !
    LG Claude
  • HGB Digitalfoto 03/05/2009 12:47

    ...ein typischer Wilberg-Flyer.
    HGB
  • Robin Orszulik 03/05/2009 11:39

    Schöne Aufnahme der 744F!
    lg Robin
  • TrickyMartin 03/05/2009 9:55

    Hi,

    klasse Aufnahme. Schade, dass ich nicht dabei war. Mal sehen, ob es im nächsten Jahr klappt. Ich bin mal gespannt, was hier noch für Aufnahmen auftauchen...

    Gruß,
    Martin
  • Ulrike Qu. 03/05/2009 9:53

    Eine super schöne Aufnahme.
    LG Uli
  • Peter Lohmberg 03/05/2009 9:00

    War gestern echt ein schöner Tag, die Aufnahmen die ich haben wollte habe ich alle bekommen. Wie ich sehe kam da gestern Abend tatsächlich noch ein Flieger. Sehr schönes Bild.
    LG Peter
  • Frank Flindt 03/05/2009 1:05

    Schöne Kiste:-) RR-getriebene 744 sehe ich immer wieder gern:-)

    LG
    Frank