Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Urlaubsträume

Die Hamburgserie ist noch nicht zu Ende.

Aber heute morgen hatte ich spontan Lust auf Urlaubsträume, untermalt mit der Musik einer schönen Griechin!

http://www.youtube.com/watch?v=G3ZoenlqJuY&feature=list_related&playnext=1&list=AL94UKMTqg-9BiQeWv2O8SQMhcyzWvNoWC

Mykonos ist schrill, aber dennoch unglaublich schön.........

Comments 20

  • Wmr Wolfgang Müller 12/01/2020 17:40

    Postkartenmotiv.. da wird die Sehnsucht nach meiner zweiten Heimat wach......kenn Griechenland seit 37Jahren .. aber auf Mykonos war ich noch nicht. Du verstärkst es mit diesem Foto ,  mal hinzufahren
    Wunderbar , Jochen
    VG Wolfgang
  • Volker a.H. 14/09/2012 16:55

    Ein traumhaft schönes Bild dieser einmaligen Insel,
    Jochen.
    Pastellfarbene Flecken in weissen Mauern.
    1980 war ich zuletzt auf Mykonos, ich denke es hat sich da einiges verändert,
    Gruss Volker
  • CODY EIGEN 11/05/2012 17:23

    Ich war schon einige Jahre nicht mehr da,
    jetzt könnte ich gleich meine Koffer packen...;-)))

    LG CODY
  • Simone Hoffmann 28/03/2012 21:07

    mit dieser Aufnahme vermittelst Du wirklich ein tolles Urlaubsgefühl,
    ich kann schon fast das Meer riechen,
    Gruß Simone
  • Wmr Wolfgang Müller 26/03/2012 15:55

    Ein Postkartenmotiv ....die blau/weißen Nationaltöne beherrschen hier das Geschehen ....ein sehr schöner Anblick dieses Eilandes ...
    wolfgang
  • Dieter Behrens K.T. 24/03/2012 5:39

    Griechenland ist einer der schoensten Urlaubslander in Europa. Sehr schoene Haeuseransicht.

    LG a.In.Dieter
  • Brombeerfink 24/03/2012 1:12

    Lieber Jochen,
    wunderschön diese herrlich-farbenfrohen Balkone von den weißen Häusern leuchten zu sehen.Dagegen wirkt der Untergrund ziemlich beängstigend, die ständige Nässe wohl dem Mauerwerk zusetzt.
    Doch Meer und Sonne lassen diese Sorgen verblassen und die Urlaubsstimmung aufleben. Träumen mag ich, weil ich Mykonos mit Deinen Augen erlebe.
    Mit lieben Grüßen von der Brombeerfink
  • Christa Kramer 23/03/2012 22:47

    Ja träumen kann man ja schon mal, dann gehen sie auch in Erfüllung! Sehr schöne Aufnahme in den kräftigen Farben!
    Liebe Grüße Christa
  • Jochen aus Bremen 23/03/2012 18:23

    @Mara

    kannst auch "host mi" sagen, des versteh i a"
    LG nach Bayern von meinem Balkon
  • Mara-Felicita 23/03/2012 18:18

    Na oiso......! Samma ja wieda beinanda! Verstehst mi?

    (Kann ich Dir gerne übersetzen...smile)
  • HerbertKpn 22/03/2012 23:10

    Da vergisst man den Gedanken an Staatsverschuldung und beginnt vom Meer und griechischen Tavernen zu träumen...
    Lg Herbert
  • Kurt Stamminger 22/03/2012 19:08

    Einfach wunderschön - ein Bild zum Träumen !!!!


    LG
    Kurt
  • Mara-Felicita 22/03/2012 18:54

    ja ich fahr auch nach Griechenland - wir haben ja schon bezahlt....jetzt kostet's nix mehr.... (smile)
    nein Spaß beiseite - ich liebe die Lanschaften Griechenlands und diese Aufnahme von Dir ist wunderbar! Ich fahr gleich mit.....hab diese Ansicht von Mykonos schon sehr oft gemalt....Ich grüße Dich recht herzlich - Mara
    P.S. die Musik ist toll!!!
  • Dirk Schlender 22/03/2012 18:34

    Liegt bestimmt an dem tollen Wetter!! Mykonos ist zwar sicher schön (ich mag Griechenland generell!), aber hier ist das Wetter im Moment auch spitze!
    VG Dirk
  • wasanico 22/03/2012 17:25

    man sieht, den GRIECHEN ist das Wasser schon fast bis zum Hals gestanden.....jetzt liegen sie wieder im trockenen ;-)
    Sehr farbenfroh -und es macht Lust auf Urlaub!
    LG Walter