Back to list
Urlaub in Sicht

Urlaub in Sicht

1,798 13

die Silke


Free Account, Gelsenkirchen

Urlaub in Sicht

Wir entwickeln uns zu Inselhoppern

Nach Rügen und Texel führt uns unser nächster Urlaub 2009 im Herbst nach Usedom - gestern frisch gebucht und schon voller Vorfreude

:-)

Comments 13

  • Dirk Leismann 25/04/2009 15:17

    Guter Bildaufbau, sehr sehenswerte Kontraste. Gefällt mir.

    Gruß,
    Dirk
  • Klaus Herzmanatus 05/04/2009 10:39

    Hallo Silke,
    ein tolles Motiv, ich habe auch unzählige Fotos auf Texel gemacht.
    Unsere Hugo Tour hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht.
    Liebe Grüße und Glückauf,
    Klaus
  • Gunter Linke 28/03/2009 16:15

    tolles Bild, Usedom kenne ich ganz gut, ist zwar ne Weile her 77/78 als Soldat, aber es ist dort sehr schön
    GG
  • Renate Eisenmann 21/03/2009 18:15

    So was haben wir hier im Süden leider nicht, klasse Foto, klasse Spiegelung!
    LG Renate
  • Sigrid W 21/03/2009 17:47

    Ich gehe in 5 Wochen nach Rügen ist mein erster Besuch dort und ich bin schon sehr gespannt.
    Die Spiegelung finde ich ganz excellent. LG Sigrid
  • romann 18/03/2009 20:05

    Die Spiegelung ist wirklich sehenswert.
    Deine Vorfreude kann ich mitfühlen

    LG Roger
  • Thomas Thomitzek 17/03/2009 19:55

    Das sieht ja stark aus!
    LG Thomas
  • Hetta 16/03/2009 22:27

    Schönes Foto! Auf Rügen war ich vor ein paar Jahren im Sommerurlaub. Hat mir sehr gut gefallen! Usedom kenne ich allerdings noch nicht. So ein Inselurlaub wär' auch mal wieder eine Idee :-)
    LG Hetta
  • Ute Franke 16/03/2009 8:05

    der dreiklang der farben deines bildes ist besonders schön. gut gemacht.
    ach ja- viel spaß auf usedom! als gebürtiger klippenkotzerin zieht es mich ja eher in die berge :-)
    lg, ute.
  • Markus Poch 15/03/2009 20:46

    immer wieder toll der Leuchtturm von Texel und eine super Spiegelung. Der sieht uns im Juni wieder. :-)
    Freue dich auf Usedom, da waren wir letzten Monat noch
    See(hn)sucht
    See(hn)sucht
    Markus Poch

    VG Markus
  • Helga N. 15/03/2009 18:47

    Da bleibt ja noch viel Zeit für die geballte Vorfreude!! Ich kann eure Entscheidung sehr gut verstehen und es wird euch gefallen!! So wir mir dein Bild super gefällt mit der Spiegelung, einmalig schön!!
    ;-) Helga
  • Bärbel7 15/03/2009 18:21

    Da habt Ihr euch ein wunderschönes Urlaubsziel ausgesucht - und eure Vorfreude ist berechtigt ! Gruß Bärbel
  • E.G.F. 15/03/2009 16:59

    Jiiipiiieee : )))
    Eine herrliche Leuchtturm-Spiegelung-Aufnahme!!!!
    LG Elena