Back to list
Upps, was ist denn hier passiert?

Upps, was ist denn hier passiert?

2,267 1

Lysande


Premium (Basic), Bad Wurzach

Upps, was ist denn hier passiert?

Einfach ein Gitter vor und so tun als wenn nichts gewesen wär! Muss auch schon länger her sein. Habe leider nicht rausgekriegt, warum der Turm abgerutscht ist.
Das Castillo de San Miguel in Almunécar war ansonsten gut restauriert. Der Ticketverkäufer wartet auf Kunden, die reichlich kamen.

Comments 1

  • Naturdoku Südwest Austria 06/04/2024 13:11

    Ach ja, kann ja mal passieren, dass ne Kleinigkeit runterfällt;-) Ich stell mir gerade den Absturz vor, da ist ja eine immense Masse in Bewegung. Mich wunderts, dass der Turm in seiner Substanz noch intakt ist. Scheinbar haben die im Mittelalter doch richtig gut gebaut. LG Joachim