Back to list
Unterwegs in der Altstadt von Hanoi

Unterwegs in der Altstadt von Hanoi

8,031 12

romann


Premium (Basic), Steinhausen

Unterwegs in der Altstadt von Hanoi

Für einen Zentral-Europäer wie mich gabs da viel zu entdecken

Comments 12

  • Doris Wepfer 16/12/2019 15:08

    Das Fahrrad wurde mit Holz verstärkt um die Lasten zu tragen oder Transportieren. Super Bild. LG Doris
  • Ursula Rieser 17/11/2019 14:56

    Eine klasse Strassenzsene mit hübschen Korbgeflechten.
    LG Ursula
  • Elke 09/11/2019 8:02

    Ja, da kommt man aus dem Sehen und Staunen nicht mehr heraus. Und solche Szenen bleiben auch haften. Da könnte ich von meiner letzten Reise eins hinzufügen. LGE
  • Doris Wepfer 04/11/2019 13:24

    ...das glaube ich, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Was nicht alles möglich ist mit einem Rad.... LG Doris
  • Andreas_Napravnik 03/11/2019 16:51

    Klasse Szene und eine wunderbare Reisedoku
    LG Andreas
  • RicoB 02/11/2019 22:17

    Viel zu entdecken und vermutlich auch zu bestaunen .. feines Street.
  • Ursula Zürcher 02/11/2019 19:08

    Lebendig erzählt das Bild von dieser fremden Kultur. Ein sehr fein angesetztes Street.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Erika Avery 02/11/2019 18:45

    Ganz schönes Street, ich kann mir vorstellen, dass du in dieser Gegend sehr viele Photo-Opportunities gehabt hast. 
    Es liebs Grüessli - Erika
  • Gerlinde Kaltenmeier 02/11/2019 17:08

    Wieder eine gelungen gute Aufnahme, die den Betrachter alles absuchen lässt, denn da gibt es wirklich viel zu sehen, und im Vollmodus kann man die schönen Arbeiten des Strassenhändlers noch genauer betrachten, ich staune.
    Herzliche Grüsse und hab ein schönes Wochenende
    Gerlinde
  • Thomas Wylupek 02/11/2019 14:43

    Eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir richtig gut - Gruß Thomas
    schlafende Schildkröte
    schlafende Schildkröte
    Thomas Wylupek
  • LichtSchattenSucher 02/11/2019 14:33

    Immer wieder beeindruckend was sich mit einem Fahrrad transportieren lässt!
    Gruss
    Roland
  • Bricla 02/11/2019 13:48

    Sehr dekorativ, wenn auch nicht glücklich über die Fotografie - so ließe sich der Straßenhändler beschreiben. Die Vignettierung hebt das Motiv geschickt hervor.