4,047 8

UNTERWEGS...

... im Monument Valley Ende September 2004.
Nikon D70 AF-S DX 18-70. Nur Kontrast etwas erhöht.


Comments 8

  • Marguerite L. 03/03/2006 23:12

    Das Bild kitzelt meine Seele, es ist ganz toll.
    Vielleicht müsste ich meinen John Wayne nochmals überarbeiten und einstellen ...
    Ein bisschen John Wayne :-))
    Ein bisschen John Wayne :-))
    Marguerite L.

    Grüessli Marguerite
  • Caspar Meyer 28/11/2004 18:09

    Ein hübsches Bild. Einen so schönnen blauen Himmel habe ich in jener Gegend leider nicht angetroffen. 1991 zogen sehr rasch Zirren oder Schleierwolken auf. Bald herrschte sehr diffuses Licht. Schlechtes Wetter kündigte sich an. Und 2000 war der Himmel wegen der verheerenden Waldbrände einige hundert Kilometer östlich milchig weiss.
    Gruss Caspar
  • Max Michels 20/11/2004 16:20

    Einfach klasse. Farben, Schärfe, Bildaufbau...alles stimmt.
    LG
    Max
  • Kathrin Spöcker-Stecher 17/11/2004 6:47

    Echt eine traumhafte Aufnahme. Ich könnte sofort wieder hinfahren.

    Grüße!
    Kathrin
  • Dieter Schellen 16/11/2004 1:15

    Stimmung von MV kommt gut rueber. Graet, I like it!
    12 Miles to Little Joe
    12 Miles to Little Joe
    Dieter Schellen

    Greetings
    Dieter
  • Stefan S.... 15/11/2004 21:11

    gefällt mir...schön...!

    evtl. würde ich rechts schneiden, das Pferd ist mir bzgl. des Bildaufbaus doch bissl zu mittig.

    Grüße, Stefan
  • Irca Caplikas 15/11/2004 17:56

    Ein megaschönes Foto: Farbe, Licht, Schnitt - alles stimmt.
    Und erst das Motiv..
    Bin begeistert
    Gruss Irca
  • Eugen von Digital 15/11/2004 17:00

    Anmerkungen:
    Tho Mas, heute um 12:34 Uhr
    Marlboro lässt grüßen!
    Ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist ein wunderbares Foto.

    Gruß
    Thomas

    Christopher Thielemann, heute um 12:38 Uhr
    Hallo

    Wirklich ausgezeichnet. Mit Pferden hab ich diese Landschaft auch noch nicht gesehen.

    Würde mich übrigens nicht sehr wundern dieses Bild irgendwann in der Galerie wiederzusehen. :-)
    MFG
    Chris

    PS: ein nur weißer Rahmen hätte vielleicht auch gereicht. Der rote stört ein wenig.


    Habs geändert, danke Chris!