Back to list
Unter der großen Brücke in Rendsburg

Unter der großen Brücke in Rendsburg

Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Unter der großen Brücke in Rendsburg

Am 24.05.2009 hat gerade der SPEEDRUNNER_IV die Eisenbahn-Hochbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg beim Kanalkilometer 62,5 passiert, da kreuzt auch schon die Schwebefähre mit Radfahrern an Bord den Graben und ein Triebwagen der damals tätigen NOB überquert die Brücke. Auf dem Parkplatz stehen viele Schaulustige mit ihren Autos.

Comments 19

  • Dieter Jüngling 13/01/2022 23:05

    Ja! Super eingefangen.
    Bei meinen wenigen Tagen in Breiholz, hatte die Zeit für solche Fotos nicht gereicht.
    Gruß D. J.
  • BR 45 30/12/2016 19:22

    Eine super Aufnahme von der Hochbrücke !!
    Grüsse Andy
  • Gerd B. - HH 30/12/2016 17:06

    ..die gesamte Szene, einfach Klasse !!..
    Gerd
  • Insel.NOK 29/12/2016 23:11

    @Maschinensetzer
    Ja, fast ein Jahr her und wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist noch nicht einmal die Ausschreibung raus. Vor 2020 wird da nichts schweben. (:-(=

    VG
    Ingo
  • Maschinensetzer 29/12/2016 23:03

    Ein herrlicher Überblick der Szene mit überaus glücklichem Zusammentreffen der "Beförderungsmittel". Es ist schon verwunderlich, dass die Reparatur heutzutage länger dauert wie damals der Neubau...

    Viele Grüße
    Thomas
  • fotowabo 29/12/2016 17:16

    Eine interessante, "historische" Aufnahme in bester BQ, Ingo !
    LG Walter.
  • Woesty 29/12/2016 13:49

    Das ist echt klasse.
    Alles drauf. Der Zug fiel mir erst auf demzweiten Blick auf, ist aber ein wichtiges Detail auf dem Foto.
    Top gemacht.
    VG
    Woesty
  • tennschter 29/12/2016 13:40

    Hallo Ingo,
    von jeden und für jeden etwas, schöne Fotostelle.
    BG vom tennschten
  • Klaus Kieslich 29/12/2016 11:39

    Wow,aber genau abgepaßt
    Gruß Klaus
  • Heiko Petersen 29/12/2016 11:05

    So sollte die Brücke eigentlich aussehen. Schön sie zum Jahresende noch einmal komplett zu sehen. Hoffentlich schwebt die Fähre bald wieder!
    LG. Heiko P.
  • hsepia 29/12/2016 10:54

    und mit fähre, wäre im moment ja nicht möglich, prima.
    gruß heinz
  • pictureuser 29/12/2016 10:06

    Das kenne ich gar nicht als Hamburger , feine Aufnahme....vg pu
  • Sanne - HH 29/12/2016 9:53

    gut abgepaßt und auch ich hoffe...sie schwebt bald wieder...Sanne
  • Harry H. Zimmermann 29/12/2016 9:51

    hoffentlich fährt sie bald wieder
    Gruß Harry
  • Karla M.B. 29/12/2016 9:24

    Da ist wirklich jedemenge los...oben...unten...in der Mitte...sieht gut und spannend aus.
    LG Karla