Back to list
...unter der Brücke ist es auch nicht schön!

...unter der Brücke ist es auch nicht schön!

632 2

...unter der Brücke ist es auch nicht schön!

Das Bild entstand am 16. Januar und zeigt das Hochwasser des Mains bei Eddersheim unter der A3 (Blickrichtung Flörsheim). Das Hochwasser hatte zu diesem Zeitpunkt fast den Höchststand erreicht...

Comments 2

  • Horst Schulmayer 09/02/2012 22:56

    Egal ob mit oder ohne Hochwasser, ob unter oder auf der Brücke, "schön" ist es da im üblichen Sinne wirklich nicht. Nun ja, fotografisch lässt sich allerdings mit so einer Brücke und dem Hochwasser doch einiges anfangen. Die Spiegelung der Säulen im Wasser, die Perspektive der fast schon bedrohlich wirkenden Brücke - es bieten sich noch viele Motive und Ideen.
    Lieben Gruß an den Main :-)
    Horst
  • Christian Schmickler 23/09/2011 22:10

    Hallo Panasonicer,
    was machst Du denn unter der Brücke? - zu Hause ist doch immernoch am schönsten...
    Das Wasser wirkt schon fast als wäre es Quecksilber, seltsame Lichtverhältnisse...
    Melde mich bald mal wieder bei Dir,

    Gruß,
    Christian

Information

Section
Views 632
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ28
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/250
Focus length 4.8 mm
ISO 100