Back to list
unter der bruecke

unter der bruecke

1,244 4

Britta Nienhaus


Free Account, Koeln

unter der bruecke

ronda
eine schoene bruecke
und wunderbares darunter

Comments 4

  • Britta Nienhaus 05/06/2006 12:02

    @Ulli. danke fuer dein lob es baut mich auf
    fuer dieses motiv solltest du in spanien urlaub machen.
    also ich war in marbella und bin dann in das kleine aber streitbare dorf ronda gefahren
  • Uli Weiler 04/06/2006 22:55

    auch hier muß ich fragen...woooooo....ich will da auch hin:-) schöne sachen machst du:-) lob
  • Mona Lisa 11/03/2004 18:25

    Dieser Blickwinkel ist überaus interessant! Das Auge wird zwangsläufig mit dem Verlauf des Weges um die Ecke geführt! Wenn das Foto größer wäre, wäre diese Wirkung sicher noch bombastischer! Aber auch so ist es ein schönes Bild, an dem mir auch die Farben gut gefallen! Gruß Monika
  • I.v.E. 11/03/2004 14:45

    ein wirklch schönes Bild.
    Gruss Isi