Back to list
Unter den Linden

Unter den Linden

1,156 25

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Unter den Linden

Ich habe mich in letzter Zeit mit einem Fotowettbewerb beschäftigt, der viel Zeit beansprucht hat. Aber jetzt habe ich meine Bilder dort eingestellt und dürfte wieder mehr Zeit für die FC haben!! ;-)
Auch ich habe natürlich was zum Thema Herbst beizutragen!!!*g
Diese Aufnahme entstand vergangenes Wochenende auf dem Wanderparkplatz " Unter den Linden" unterhalb der Burgruine Hohenneuffen auf der Schwäbischen Alb.

Comments 25

  • Tobias Städtler 26/10/2008 19:28

    Hallo Klaus,
    sehr schön ist diese Aufnahme geworden. Die Gestaltung gefällt mir gut, wie der Blick unter den Bäumen hindurch und an den Stämmen entlang geht. Die Steine passsen da auch gut hin und lockern das Bild auf. Vor allem gefällt mir das leuchtende Gelb!
    LG Tobias
  • Oliver Brix 22/10/2008 17:22

    Super !!!
    Das ist genau mein Ding, perfekt die schöne Stimmung eingefangen!
    Gruß Oli
  • Ilona Stemme 19/10/2008 20:16

    Eine wunerschöne Herbststimmung hast Du festgehalten, lieber Klaus! Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir sehr.
    LG Ilona
  • Wolkenmaus 18/10/2008 18:42

    sehr schön, ein augenschmaus !
    die aufnahme zeigt für mich den hebst von seiner zarten seite, sehr schöne farben - kräftig und doch irgendwie zart.
    der bildschnitt ist top
    LG beate
  • kul 16/10/2008 19:15

    Dein Lieblinsfoto hat mich neugierig gemacht.
    Das Foto gibt wirklich die Herbststimmung sehr schön wieder. Haben heute erst einen Herbstspaziergang gemacht.
    Gruß Lothar
  • Gabriele Benzler 16/10/2008 14:53

    Eine sehr schöne herbstliche Aufnahme.
    Ich drücke Dir auch die Daumen für Deinen Fotowettbewerb.
    LG Gabi
  • Bärbl 16/10/2008 11:23

    Hallo Klaus,
    hoffentlich gewinnst Du einen Preis beim Fotowettbewerb!!! Ich drück Dir die Daumen!

    Schöne Herbstimpression!
    lg Bärbl
  • britt-marie 15/10/2008 22:41

    wunderprächtige farben!
    lg beba
  • alesiG 15/10/2008 22:12

    Hallo Klaus!
    Unter den Linden ist ein sehr schöner Titel,der ein wunderbares Bild beschreibt,der Herbst ist schon eine besondere Zeit.
    l.g. alesiG
  • Ulrike Leeb 15/10/2008 21:50

    Eine herrliche Herbstimpression! :o)
    VG
    Ulrike
  • Klaus. Schmitt 15/10/2008 20:32

    Ja doch - auch dort kann der Herbst schön sein :-)
    .... eindrucksvolles Licht - gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Klaus
  • Dekadenz in Tüten 15/10/2008 20:15

    Ooooooorrrrrr neeeeeee, du weißt gar nicht, wie meine Mama (die neben mir sitzt) jetzt schwärmt

    :-))

  • W67 15/10/2008 14:21

    Hier ist einfach alles klasse, die Farben, das Licht, der Bildaufbau, die Schärfe, das Licht, der Schnitt...........wie gesagt einfach alles.............genauso muß das aussehen!!!
    :-)
    LG Sabine
  • Thomas-K 15/10/2008 13:00

    Eionfach schön diese alten Bäume und ihr schönes Blätterdach über dem Weg.
    Toller Bildaufbau und -Schnitt!
    LG, Thomas
  • Moni R 15/10/2008 12:16

    unverkennbar der herbst....nicht mehr lange, und die blätter sind weg:((
    lg moni