Back to list
Unter den Linden

Unter den Linden

1,222 3

Julian P. G.


Free Account, Berlin

Unter den Linden

Berlin, Unter den Linden, 2010.

Comments 3

  • Julian P. G. 31/01/2011 14:58

    Danke.
    Das Coypright sitzt hier leider etwas unglücklich (könnte einen Tick weiter runter), mal sehen ob ich das noch manuell behebe (ist automatisch beim Lightroom Export eingefügt worden).
    Drin lasse ich es aber nicht, weil ich Angst vor dem Diebstahl meiner Bilder habe, sondern um das Copyright Logo als Marke für meine Fotos zu etablieren.
    Eine simple aber elegante Wortmarke, die man dann nicht nur auf meinen Fotos, sondern auch auf der Webseite, Visitenkarten etc. sehen wird :)
  • Klephoto 31/01/2011 14:50

    mir gefällt das Bild sehr gut, schöner Schärfeverlauf, Copyright gefällt mir persönlich sehr gut, es ist die persönliche Note
    lg Stephan
  • Gerhard Körsgen 31/01/2011 14:47

    Hi und willkommen in der FC !

    Schon mal ein guter Anfang.
    Besinnliche Perspektive, so mit der nur dezent punktuell gesetzten Schärfe (einziger Kritikpunkt gleich: Die könnte etwas markanter/knackiger kommen), aber dennoch ausreichend darin.
    Die Atmosphäre vor Ort kommt gut 'rüber.

    Den im Bild integrierten Schriftzug finde ich weniger glücklich, aber das musst Du selbst wissen, ich persönlich halte sowas hier für überflüssig - dein Copyright kann dir hier eh keiner nehmen.

    Gefällt mir dennoch gut, dein Bild !

    Viel Spass noch hier !

    LG Gerry

Information

Section
Views 1,222
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens 29
Aperture 1.8
Exposure time 1/800
Focus length 50.0 mm
ISO 100