Back to list
...unter dem Schirm...

...unter dem Schirm...

7,465 5

Wolfgang Vogelsang


Premium (Pro), Pößneck

...unter dem Schirm...

Aus meinem Archiv 2013

Vielen Dank an das Model

Comments 5

  • Dark Side of the mood 11/01/2017 12:04

    Hallo Wolfgang,
    auch sie kommt sehr natürlich rüber und setzt die exctravaganten Points mit ihrem Schmuck - Schmetterlinge und Totenköpfe - eher für die Rockabilly Szene aber auch hier hübsch und nicht zu überladen - genau richtig :)
    Liebe Grüße von Sarah
  • Mario Keim 07/01/2017 12:42

    Perfektes Porträt. Noch dazu in diesem klasse Licht. Gratulation, lieber Wolfgang, zu dieser rundum gelungenen Arbeit!
    Liebe Grüße Dir von Mario
  • smokeonthewater 06/01/2017 19:20

    Ich glaube, ich muss auch mal zum WGT fahren. Bei so vielen schönen Frauen, die Du vor die Linse bekommst.
    VG Dieter
  • Peter Loleit 06/01/2017 1:08

    Schönes Portrait vom hübschen Model unter dem Schirm!
    LG Peter