Back to list
Unser Neues...

Unser Neues...

985 13

Yves Molinero


Free Account, Kloster Lehnin

Unser Neues...

Familienmitglied!!

Darf ich vorstellen: FINDUS

Namensgeber war hier mein Sohn, nach dem hochbekannten Petterson und Findus. Es wohl Liebe auf den ersten Blick bzw auf den ersten Sprung. wir wollten ja nur mal schauen ob wir in der Katzenpension ein kleines Kätzchen finden würden und hatten uns gerade ein ganz vornehmen grau getiegerten angeschaut als auf einmal unter der Bank dieser kleine Wirbelwind hervorsprang...als die nette Dame uns dann sagte, das er sogar schon Hunde- und Kindererfahrung tja da war die Entscheidung gefallen...der oder keiner!!

Und nun weilt er seit noch nicht ganz einer Woche bei uns und macht alles unsicher und kaputt was nicht niet und nagelfest ist!

Comments 13

  • Juan 06/11/2009 13:52

    hi Yvonne,
    dein Katze hat es gut, die tolle Bettwäsche, da muss man ja königlich schlafen.
    LG. Juan.
  • Martina Wrede 05/11/2009 8:42

    Oh, das habe ich verpasst.... herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied nachträglich!!! Einen wunderschönen Kater habt Ihr Euch da ausgesucht!!!! Toll schlummert er auf dem samtroten Kissen. Eine super schöne Aufnahme!!!
    LG Martina
  • Emmi Lück 04/11/2009 21:17

    uiii. wie süß....das ist immer eine aufregung in der ersten zeit. aber ihr werdet eure freude haben ;o)
    herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!
    lg
    emmi
  • -Julo- 31/10/2009 16:30

    Und nach seiner "Kaputt-mach-Tour" durchs Haus erstmal schlafen...so gehört sich das!;) Eine zuckersüße Aufnahme!!!
    Liebe Grüße
  • Loni500 28/10/2009 7:03

    fressen, schlafen, dummheiten in welcher reihenfolge macht das findus. sieht so schlafend natürlich richtig brav aus.
    lg loni
  • mexi 27/10/2009 20:13

    hihi und du hast ihn in einer ruhigen Phase erwischt :-) schön mit dem rot und dem schwarzen Fell. Totaal niedlich auch die weißen Pfoten :-))) LG mexi
  • G. Short 27/10/2009 20:13

    oh ist der süß euer findus, die trickfilme kenn ich :))
    er sieht fas so aus wie mein felix mal ausgesehen hat.
    lg günni
  • Christiane B 27/10/2009 19:51

    Der ist ja wonnig !
    Glückwunsch zu diesem wunderbaren neuem Hausgenossen !!
    Der hat euch ausgesucht, so muss es sein ;-)
    LG Chrissy
  • Axel Sand 27/10/2009 19:27

    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    Gruß
    Axel
  • Yves Molinero 27/10/2009 18:26

    @ bridget
    was heisst hier wird?! der ist schon so frech...der legt sich auf die lauer und greift sogar von hinten an wenns sein muss =o)

    @ waltraut
    kommt noch
  • Bridget.B 27/10/2009 18:20

    Wow! Ein hübscher Findus!
    Petterson und Findus kenn ich auch! Wenn eurer genauso neugierig und frech wird, dann bravo! *lach*
    LG Bridget
  • warei 27/10/2009 17:58

    Von mir auch Glückwunsch!
    Der ist ja niedlich.
    Möchte ihn auch mal mit offenen Augen sehen!
    LG Waltraud
  • Daniela Behr 27/10/2009 17:49

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied....er sieht aber auch zum anbeißen aus, LG dani