LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Unser Miniflieder auf dem Balkon ...

... Anfang Mai 2020.
Heute verharren die Knospen noch im Ruhezustand.
:—((

Comments 16

  • Tante Mizzi 18/05/2021 21:17

    Mittlerweile werden sie wohl ihre hübschen Blüten gezeigt haben ... eine sehr schöne Aufnahme, liebe Sigrid !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Mizzi
  • Hermann-Josef Kronen 15/05/2021 22:37

    Wenn der weiße Flieder wieder blüht ... ein Duft verströmt sich, er liegt in  der Nase.
    Klasse diese Zeit. Fein Deine Aufnahme.
    LG Hermann-Josef
  • caro ba 05/05/2021 18:29

    Ich kann ihn riechen - Rahmen und der Durchblick gefallen mir auch gut.  LG caro ba
  • bibimau 05/05/2021 14:44

    Sieht aus wir japanischer Flieder. Sehr schöne Präsentation.
    Liebe Grüße (wieder aus Göttingen) nach berlin
    Bianca
  • oilhillpitter 05/05/2021 13:06

    Ich sah ihn gestern auf dem Nachhauseweg.
    Den dunklen Flieder. Er braucht Sonne, was diese Woche schwer ist.
    Bei dir sieht er prächtig aus.
    Liebe Grüße Peter
  • Christa A.S. 05/05/2021 12:51

    Die Insekten werden den herrlichen Flieder auch in diesem Jahr wieder besuchen, wenn er blüht...
    es soll ja am Wochenende wärmer werden.
    Sehr schön, mit dem farblich passenden Rahmen.
    Herzliche Grüße Christa
  • Tafelberg 05/05/2021 12:00

    Wenn die Fliederblüten so schön sind wie diese, liebe Sigrid, dann dürfen sie gern vom letzten Jahr sein. Sie gefallen mir außerordentlich gut.
    LG Guido
  • Silly_E 05/05/2021 11:29

    ..dann ist es in Berlin wohl auch so kalt wie im Norden, aber die Vorfreude kommt auf beim Betrachten deines Bildes!
    L. G. Silly
    • LouisaZ 05/05/2021 11:54

      Ja, liebe Silly, man möchte kaum vor die Tür gehen. Danke für deine freundliche Anmerkung. Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • Ilonka 02 05/05/2021 11:26

    Wie schön, auch mit dem Rahmen. Sehr fein ins Bild gesetzt, ein Foto für die Wand.
    Viele liebe Grüße Ilona
  • BluesTime 05/05/2021 11:23

    und wie!
    lg
  • Fotofroggy 05/05/2021 11:10

    Diese zierliche Fliederart ist sehr hübsch.
    Die gebogenen Zweige bringen Bewegung ins Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Caroluspiel 05/05/2021 10:50

    Bildfüllend und lebendig strahlt der Flieder hier im Quadrat. So müssen wir uns in diesem Jahr noch etwas gedulden. Die zarten roten Knospen erfreuen aber auch schon jetzt. +++
    Liebe Grüsse Philipp
  • Maifeldblende 05/05/2021 10:43

    wirkt ruhig und entspannend auf mich.
    LG
    Harald
    • LouisaZ 05/05/2021 11:05

      Wenn ich hier nur mal den Lobesknopf drücke, lieber Harald, so soll das ein Dankeschön an den Kommentar sein. Geht das i.O.?
      ;-D  Liebe Grüße,  Sigrid
    • Maifeldblende 05/05/2021 11:07

      Selbstverständlich LG Harald

Information

Sections
Folders Balkonbilder
Views 3,693
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 55.0 mm
ISO 200