Back to list
Unser Freddy Opa geniest den Balkon

Unser Freddy Opa geniest den Balkon

5,195 8

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Unser Freddy Opa geniest den Balkon

Den ganzen Nachmittag war Freddy im Schatten auf dem Balkon gelegen über vier Stunden und hat sich nicht gerührt.
Zweimal hab ich in angestupst und er hat jedes mal nur gegrunzt aber ich war froh das er ein Lebenszeichen von sich gegeben hat hatte schon angst um in.
Aber jetzt ist er wieder in der Küche bei mir zwischen meinen Füßen.
Lach.

Comments 8

  • Tante Mizzi 04/08/2018 12:28

    Bei der Hitze heißt die Devise: schlafen, schlafen, schlafen! Und Freddy macht das richtig! Ich finde es so schön, dass er so anhänglich ist, obwohl er erst kurz bei Euch ist !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!Mizzi
  • forgotten Angel 01/08/2018 23:01

    Genau, ja nicht Zuviel bewegen !! :))
    LG fA
  • Kratzbaum227 01/08/2018 15:46

    Er genieß jeden Augenblick seiner Pension ;-)
    Er kann endlich ausruhen und braucht nicht jagen
    und aufpassen das ihm keiner böses will.
    Knuddl ihn mal von uns.
    vgsteffen+cats
  • Moni R 31/07/2018 14:38

    sag ich doch........wird sein lieblingsplatz:))
    lg moni
  • Mary.D. 31/07/2018 9:31

    Das freut mich....der Süße hat es verdient endlich das Leben genießen zu können!
    LG Mary
  • Wolfens 31/07/2018 8:48

    warum auch nicht, das zeigt doch schönes an
    gruß Wolfgang
  • Astrid Hallmann 31/07/2018 8:09

    Ich denke Freddy genießt die Wärme auf dem Balkon.
    Katzen wissen was ihnen gut tut.
    Schön das er noch ein so gutes zu Hause gefunden hat.
    Peter liegt auch den ganzen Tag auf dem Balkon. ich geh dann auch immer nach ihm schauen .hole ihn auch oft rein, aber nach einer halben Stunde will er wieder raus.
    Liebe Grüße und einen nicht all zu heißen Tag wünsch Euch Astrid
  • † Ingrid Sihler 30/07/2018 20:29

    Ja, Alfons, so geht es mir manchmal auch, wenn sie sich kaum rühren, da bekommt
    man schon Angst, vor allem, wenn sie schon älter sind, aber schön, dass er sich
    da draußen wohlfühlt, klar, wenn das Fresschen lockt, kommen sie, obwohl bei
    der Hitze haben viele keinen so großen Appetit, Freddy, friss Du schön brav, das
    tut Dir gut ...

    ganz liebe Grüße
    Ingrid

Information

Sections
Folders Freddy
Views 5,195
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites