Back to list
Uns allen ein gutes neues Jahr!

Uns allen ein gutes neues Jahr!

3,766 30

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Uns allen ein gutes neues Jahr!

Liebe Buddys und -dinen,
ich lasse gleich einen krachen, für und mit Euch.
ich hatte schon vorgesorgt, bevor das Böllerverbot kam.
Das Feuerwerk hier ist voll vegan, auf Augenhöhe und altenfrendlich, denn es kracht verhalten,
obwohl, egal wäre es ja, die Alten hören eh nichts mehr.
Aber es ist auch ohne Abgase, garantiert CO2frei und nachhaltig, bei mir hält es schon zehn Jahre.
Im neuen Jahr sehen wir uns in alter Frische wieder.

Und nun laßt die Korken knallen
Peng!

Es ist genug für alle da.
Es ist genug für alle da.
Klacky von Auerbach

Häppchen gibt es auch.
Ein paar Häppchen
Ein paar Häppchen
Klacky von Auerbach

Ab Mitternacht gibt es Tanz auf der Tenne,
ab 2 Uhr nur noch Stehblues.
Aber jetzt schaue ich Dinner For One.

Ich schaue morgen bei Euch rein, wenn Ihr ausgeschlafen und -nüchtert seid.
Hicks!

Comments 30

The photo is not in the discussion.

  • Marina Luise 03/01/2021 16:44

    Auch dir und deinen Lieben ein besseres neues Jahr - und bleib gesund! ;)
  • Jacky Kobelt 03/01/2021 6:55

    Vielen Dank Klacky für deinen fröhlichen Neujahrsgruss

    Alles Gute in den sonnigen Westwing
    Jacky
  • Astrid Wiezorek 02/01/2021 16:46

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes und gesundes neues Jahr.
    LG Astrid
  • Corry DeLaan 01/01/2021 22:21

    Klacky, Du bist ehm kluch und humorik, so fängt das neue Jahr gut an! Danke für Deine lieben Wünsche und Fürsorglichkeit, die wir sehr zu schätzen wissen!
    LG, Corry
  • i.67 01/01/2021 21:42

    Danke, Klacky,, das wünsch ich dir / uns auch. :)

    So fängt das Jahr gut an! Eine Feuerwerksrakete wie ein Blümchen.
  • -ansichtssache- 01/01/2021 17:19

    Oh, es sind ja noch Sekt und Häppchen da, da lang ich einfach nochmal zu.......
    Vielen Dank, dass du uns hier immer so großzügig versorgst, nicht nur für's leibliche Wohl, sondern auch mit deinen Bildern und Texten für die Seele und die Sinne!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesundes, glückliches neues Jahr!
    Behalte deinen Humor!
    LG Danny
  • Heide G. 01/01/2021 15:08

    Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit,
    ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit!
    Schenkt ein, trinkt aus,
    schenkt ein, trinkt aus!
    und alles -
  • Peter H. Braun 01/01/2021 14:57

    Danke für die guten Wünsche, das üppige Programm sowie die reichhaltigen Speisen und Getränke zum Jahreswechsel! Mir ist jetzt noch ein wenig plümerant. Ein bissle was zum lachen wird es schon im neuen Jahr auch wieder geben...
    Beste Grüße Peter
  • Claudia Britt 01/01/2021 13:17

    Lieber Klacky, ich wünsche dir ein gesundes und ideenreiches 2021. Liebe Grüsse, Claudia (immer noch etwas taub auf den Ohren - die privaten Schweizer um uns herum, haben wohl ihre ganzen 10-Jahres Reserven verknallt!)
  • Monika Arnold 01/01/2021 12:23

    Vielen Dank. Auch ich wünsche dir
    ein gesundes neues Jahr.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • Sabine Rogner 01/01/2021 12:18

    in Passau knallte keine Sau, nur ab und an bellte ein Wawau.

    Alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit wünscht

    Sabine
  • Frau Luna. 01/01/2021 12:08

    Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch!
    Wir haben nur sehr verhalten gefeiert und sind bald ins Bett, wurden aber durch mindestens eine halbe Stunde anhaltende Böllerei und wildes Glockengeläute wieder geweckt.
  • Dorothee 9 01/01/2021 12:06

    Endlich ergibt dein 'peng' einen Sinn! Heute am 1.1. von mir dann auch Wünsche. Also gute selbstverständlich.
  • Mira Culix 01/01/2021 11:26

    Auf ein gutes neues Jahr!
  • Kerstin Kühn 01/01/2021 11:04

    ausgeschlafen? nüchtern? 
    eher aufgeweckt und ernüchtert.... hat sich seit gestern Nacht ja nix weltbewegendes verändert.... komisch..... ??? was ist nur los mit dieser trägen Welt ....