roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

"Und wieder steht die Welt am Abgrund!"

wenn Tiere mit uns sprechen könnten, was hätten sie wohl zur Intelligenz der Menschheit zu sagen ...

meine Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine

Comments 38

  • P. Weber 26/07/2022 9:23

    Die Assoziation ist gut ... die BQ ebenfalls!!!
    LG Petra
  • arnoscha 18/03/2022 22:26

    Mit einer schönen Spiegelung
    VG Arno
  • Karl Josef Klein 13/03/2022 16:11

    Gegen die Dummheit von Politikern (hier und in Russland) kämpft man vergebens an! Das Foto ist bewundernswert. Exzellente Fareben und Spiegelung. LG Karl Josef
  • ayla77 09/03/2022 22:17

    Dein Foto ist viel zu schön für dieses deprimierende Thema. Die Tiere denken sich ihren Teil und belächeln uns sicher einfach nur. Oder sie schütteln innerlich den Kopf und schlagen die „Pfote“ an den Kopf… Lg, Bettina
  • Eva Loth 08/03/2022 16:37

    eine bezaubernde Aufnahme - Deinen Worten kann ich mich nur anschließen ....LG Eva
  • Constantin H. 07/03/2022 17:11

    Eine wunderschöne Aufnahme. Unsere Sympathie und Anteilnahme den tapferen Ukrainern. Wir sollten tun, was in unserer Macht steht, um ihnen beizustehen. LG, Constantin
  • Ele M. 06/03/2022 18:12

    Ein feines Foto mit einem guten Titel, allerdings hoffe ich, dass er nicht zu bildlich wird. Auch meine Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine, mit der Hoffnung, dass wir alle gut aus diesem Wahnsinn raus kommen. Liebe Grüße Ele
  • Blula 04/03/2022 8:38

    Die Ratlosigkeit und das Entsetzen steht auch diesem Vogel scheinbar ins Gesicht geschrieben. 
    Fotografisch sehr gut dargestellt von Dir !
    LG Ursula
  • Gelo Charro 03/03/2022 17:56

    Divina!!!!
  • Paulibär14 02/03/2022 16:47

    Feine Einstellung von dem Kleinen in schöner Nähe und mit feine Spiegelung.
    LG Georg
  • laufknipser 01/03/2022 18:57

    Gut, dass dein kleiner Freund fliegen kann. Ja, leider haben einige Menschen aus der Vergangenheit nichts gelernt.
    LG herbert
  • Rubie 28/02/2022 1:32

    Eine wunderbare spiegelung.LGRubie
  • Maria Lima Marques 27/02/2022 22:12

    Feine Aufnahme sowie Spieglung 
    LgMaria
  • Moni R 27/02/2022 15:23

    Die Menschheit ist schon immer das größte Übel auf der Welt.
    Sehr fein die Aufnahme.
    Gruß Moni
  • Willi W. 27/02/2022 10:07

    Die Menschheit lernt nicht aus vergangenen Fehlern. Klasse dein Beitrag zum aktuellem Thema.
    Liebe Grüße Willi