Back to list
Und, welches wirkt besser?

Und, welches wirkt besser?

657 6

Und, welches wirkt besser?

Das eine ist zu kräftig, dieses zu fad? Von Meggies Schönheit mal abgesehen- da gibt es nix zu verbessern- was muss/kann ich tun um das Bild so natürlich wie möglich zu bearbeiten. Einstellungen an meiner Eos 1000D sind für mich größtenteils noch ein Buch mit 7 Siegeln. Danke für Tips!

Comments 6

  • Abstracted 19/06/2011 14:35

    Zucker!!!!! Ist die Kleine süß :)

    Mir gefällt das Foto sehr. Wie schon geschrieben wurde, es wirkt sehr natürlich und dann stört die minimal fehlende Schärfe nun wirklich nicht.

    Auf jeden Fall gelungen! =)
  • Die tut nix 27/11/2010 17:48

    Mir gefällt das am besten... Ist ein lustiger kleiner Waidmannstyp und mit dem Puschel auf dem Kopf sehr witzig... LG Petra
  • Ryszard Basta 27/11/2010 16:56

    sehr naturell wirkendes Bild
    Farben sind echt
  • Hans-Herbert B. 27/11/2010 15:53

    .
    moin

    meine Meinung wenn ich sie äußern darf

    ist von den dreien dieses der Favorit

    der Schneebart und die Moritztolle kommen sehr gut

    LG HHB

    .
  • JoPucki 27/11/2010 14:33

    Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gibt,
    etwas mehr Schärfe im Gesichtsbereich.
    Ansonsten ist die Aufnahme genial. Die
    stehenden Haare, der verkrustete Bart und der
    Gesichtsausdruck, einfach Klasse. Ich könnte
    mich totlachen.
    Gruß Joachim
  • elkes 27/11/2010 14:23

    Hallo...
    Vorschläge zur Verbesserung des Fotos kann ich leider nicht abgeben - aber feststellen, dass es für mich natürlich aussieht, so wie es ist.
    Ausserdem ist der Gesichtsausdruck der kleinen Meggie so faszinierend, dass ich es sehr lange betrachten musste :-)

    Gruss
    Elke

Information

Section
Views 657
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/640
Focus length 200.0 mm
ISO 800