Udo Borowski - Foto


Free Account, Jülich

Und vor mir das Meer

Völlig allein ... halt, halt, halt. Stimmt nicht, dafür war das Wetter einfach zu schön. Es blieb mir also nichts anderes übrig als die Strandbesucher per LZB aus dem Bild zu transportieren.
Und trotzdem war es nicht leicht wenigstens den richtigen Zeitpunkt zu finden

(Stativ - ND Filter - LZB - Lightroom)

Comments 22

  • Carsten D 15/08/2018 9:56

    Einfach schön anzusehen.

    Gruß Carsten
  • Niels Dick 25/07/2018 12:43

    Ich wollte grad sagen: Wo gibt´s so einen schönen Strand, der so leer ist bei dem Wetter...die LZB hat hier ganze Arbeit geleistet. Toller Blick in das azurblaue Meer.
    LG, Niels
  • Dana Jacobs 27/06/2018 23:55

    Urlaub und Meer ...... das empfinde ich bei deiner Aufnahme , sehr schön.

    LG Dana
  • Sabine Onken 26/06/2018 22:02

    eine wunderbare Aufnahme!
    lg Sabine
  • Andreas Kögler 24/06/2018 22:56

    die beste Zeit für sowas ..., wenn alle zum Frühstück sind ;-)
    Oder eben einfach zum Sonnenaufgang ..., aber Ostsee ist immer wunderschön !
    gruß andreas
  • Jörg Uhlemann 24/06/2018 21:27

    Das war wohl die beste Idee. Ein Glück das keiner vor der Linse stehen geblieben ist und schaut was Du da machst.:-)
    Ein total schönes Bild.

    VG Jörg
    • Udo Borowski - Foto 24/06/2018 21:39

      Hi Jörg, man sollte meinen, dass du auch da gewesen bist. Tatsächlich ist ein Herr um mich herum - ich lag ja schließlich mitten auf dem Weg - ging bis ans Ende des Weges und blieb stehen.
      Ich denke Gedankenlos oder mit voller Absicht. Ich werde es nie erfahren. Ich habe es später einfach nochmal probiert :-)
      VG Udo
  • Ries van Olderen 24/06/2018 19:05

    Wenn der tag so beginnt, kan doch eigentlich nichts schiefgehen.
    Ganz tolles Foto++++
    Grüs
    Ries
  • Antje Görtler 24/06/2018 18:43

    Absolut gelungen!
    LG Antje
  • Jens Wörner 24/06/2018 16:01

    Sehr schön da bekomme ich Lust auf Urlaub.
    Viele Grüße Jens
  • Rm Fotografie 24/06/2018 15:53

    das motiv ist der klassiker schlechthin...
    .diese aufnahme ist dir in allen belangen sehr gut gelungen

    liebe grüße
    ruthmarie
    • Udo Borowski - Foto 24/06/2018 16:43

      Hallo Ruthmarie, Du hast so Recht. Dieses Motiv scheint in uns Menschen (Fotografen) irgendetwas auszulösen. Spontan ging mir durch den Kopf: "Das hast du doch schon tausende Male gesehen". Ich konnte mich aber dennoch nicht wehren und habe das Bild gemacht.
      Danke für die Anmerkung. Dir weiterhin gutes Licht und tolle Motive.
      VG Udo
  • Sharkingo 24/06/2018 15:07

    Hallo Udo, ja was will man mehr, wunderschön dieser besondere Blick und ganz ohne Menschen.
    VG Ingo
  • homwico 24/06/2018 14:50

    Urlaubsfeeling pur.
    LG
    homwico
  • Jürgen Ringmann 24/06/2018 14:12

    Was für ein Planet auf dem wir Leben mit all diesem was es zu bestauen und zu bewundern gibt, zeigst Du hier in schönen Farben. LG Jürgen
    • Udo Borowski - Foto 24/06/2018 16:55

      Hallo Jürgen, Danke für deine Anmerkung. Leider ärgert es mich, dass ich in meinem einen Leben nicht in der Lage sein werde all diese schönen Dinge zu sehen oder zu fotografiere. Aber zum Glück gibt es dich und all die anderen Fotografen. Da muss ich nicht alles alleine suchen und festhalten. :-)
      VG Udo
  • Thomas Zurek 24/06/2018 14:06

    Gute Arbeit von Dir, gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Liz Lück 24/06/2018 13:19

    sehr schön gezeigt.
    LG Liz