Back to list
Und tschüss...

Und tschüss...

814 10

Michael Utech


Free Account, Wesel / Münster

Und tschüss...

Zumindest für ca. 2 Wochen. Ich verabschiede mich nach Island, wo ich ab morgen einen Freund besuche, der dort Auslandssemester macht. Mal sehen, was sich so an Fotogelegenheiten ergibt ;-)

Comments 10

  • Arnd U. B. 24/05/2008 22:28

    Mach schöne Bilder und komme gesund wieder...LG Arnd
  • Axel Hahn 23/05/2008 23:46

    Oh ich bin etwas spät. Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
    Gruss Axel
  • Hartmut Eimers 23/05/2008 8:52

    Super Aufnahme, regt zum nachmachen an!

    Lg

    H.E
  • AndreasE. 22/05/2008 22:58

    Genial,
    Blauer Himmel, Spiegelungen im Wasser,......

    gefällt mir!

    Vg
    Andy
  • Bernd Schmidt2 21/05/2008 23:01

    1-A-Aufnahme.
    Schönen Urlaub und bringt klasse Bilder mit.
    LG Bernd
  • Karl-Ernst Wodzicki 21/05/2008 22:20

    Besonders interessant finde ich den effekt der Lichtspiegelung am Schornstein.

    Viel Spaß in Island - ist doch ein Fotoeldorado.
    LG Karl-Ernst
  • Uwe Sievers 21/05/2008 20:51

    Schaut echt fein aus, wenngleich mir die Zweige links etwas stören.
    Gruß Uwe
  • Anja Gabi 21/05/2008 19:26

    Oh, wie schön, bring mir viele Tipps mit, ich will in 6 Wochen auch hin! Klasse Abschiedsfoto - bin auf die Gegensätze gespannt!
    LG Anja
  • Dante Simonitto 21/05/2008 19:23

    Das Motiv ist zwar nicht über alle Zweifel erhaben, die Umsetzung dafür. Sehr schön, farbenprächtig...

    L. G. Dante
  • Elke N. 21/05/2008 18:55

    Och, die Motive sind auf Island ähnlich wie hier... da dampft und qualmt es auch überall *grins*
    Ein klasse Abschiedsfoto hast Du hier - dann viel Spass im Norden - freu mich schon auf die Bilder, die Du mitbringst, Michael.
    LG Elke