2,411 8

Inge Ha.


Free Account, Frankfurt am Main

und tschüß

eine Woche ist einfach zu kurz

Comments 8

  • tolbiacum 10/03/2009 20:55

    viel spass - könnte ich jetzt auch gebrauchen
    elmar
  • Othmar Rabensteiner 10/03/2009 8:22

    ist sicher eine schöne gegend
    lg othmar
  • J. Und J. Mehwald 09/03/2009 22:40

    Eine Woche tut aber schon mal gut!!!!!!
    Ein feines Bild zeigst Du.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Gerald B. 09/03/2009 22:13

    Du warst in Pfronten...?
    (da bin ich auch fast täglich ;-)
    Ja, die Pfrontener kath. Kirche in der blauen Stunde hat schon fast etwas magisches an sich.
    Dein Bild ist der beste Beweis dafür.
    Auch ich "Ungläubiger" habe mich schon von ihr hinreißen lassen ;-) *Gruß*
  • Rudolf Himmelrath 09/03/2009 17:39

    Urlaub ist immer zu kurz! Wenn er denn vorbei ist, hat man aber einen entscheidenden Vorteil: Man darf sich wieder auf den nächsten freuen und Vorfreude ist bekanntlich die schönste...
    LG
    Rudolf
  • † Trude S. 09/03/2009 17:31

    das ist einfach wunderschön !!!
    Ich hoffe, Du hattest trotz kurzer Woche eine schöne Zeit und noch einige Fotos in petto :-)
  • Ernst Riha 09/03/2009 17:24

    ach wo: du konntest ja die angebote zum nachtskilauf und nachtfotografieren nutzen ...
    und eine woche ist besser als keine
  • A. Lötscher -Bergjäger- 09/03/2009 17:10

    Für den Urlaub sind auch 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen zu kurz :-))))
    Viel Spass.
    LG Bergjäger