Back to list
und tiefes Mitgefühl

und tiefes Mitgefühl

1,701 25

Helmut E.D.


Premium (Pro), Hessen

und tiefes Mitgefühl

....für die leidgeprüften Menschen in Japan

Comments 25

  • HeidiH 23/03/2011 19:29

    Lieber Helmuth, Du drückst hier sehr eindrucksvoll Dein
    Mitgefühl für die Menschen in Japan aus. Was für ein Leid
    über dieses Land kam. Im Gegenzug fällt mir immer wieder auf, worüber wir uns aufregen. Wie unbedeutend sind diese Anlässe.
    Die wahren Schrecken, das grenzenlose Leid ist in
    Japan allgegenwärtig, wie kann der Mensch all das
    verkräften? Meine Mitgefühl ist bei den Menschen in Japan. Nur, was verändere ich damit?
    Es ist eine große Hilflosigkeit, die sich in mir breit macht.
    Gedanken sind zwar mächtig, aber in Japan ist Hilfe vor
    Ort das Wichtigste. Gruß von Heidi
  • dorographie 19/03/2011 11:19

    Du hast ein wunderschönes Bild geschaffen für diesen leider traurigen Anlass. Meine Gedanken gehen dorthin.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • MariaSch 18/03/2011 19:57

    Wunderschönes Bild, welches nachdenklich stimmt!
    LG Maria
  • Karin S...aus NRW 18/03/2011 12:48

    Hallo Helmut ja es ist schrecklich und die bilder aus japan lassen einem nicht los es gibt zeit das unsere politiker wach werden.....lg karin
  • Claudia Pelzer 17/03/2011 21:32

    Eine wunderbare, ansprechende Arbeit, die sehr gut dein Gefühl gegenüber dem japanischen Volk illustriert.

    Wir haben eine Niederlassung in Japan und stehen in täglichem Kontakt zu unseren Kollegen. Die Informationspolitik der japanischen Regierung scheint nicht sehr umfassend zu sein und die Menschen sind sehr verunsichert. Gleichzeitig lässt ihre Mentalität und Gemeinschaftssinn im Moment noch keine Flucht aus den betroffenen Gebieten zu. Für uns ist es zum Teil recht unverständlich, aber sie gehen weiter zur Arbeit und machen ihren Job, obwohl die radioaktive Belastung steigt und die Erde weiter bebt.
    LG Claudia
  • Ilse Ritzmann 17/03/2011 20:15

    *
  • DEPELA 17/03/2011 20:03

    Eine wundervolle Arbeit hast du hier gekonnt geschaffen und dein Mitgefühl für das japanische Volk zum Ausdruck gebracht.

    Bewundernswert ist die Disziplin, das dieses Volk trotz der zahlreichen unterschiedlichsten Katastrophenereignisse bewahrt und hält, ebenso die Zuversicht als auch den Mut des Wiederaufbaus ohne Resignation über ihr Schicksal.

    Japan braucht unsere ganze Unterstützung wie auch die der gesamten restlichen Welt.

    Mein tiefstes Mitgefühl den Menschen als auch meine Trauer für die Opfer im Land der aufgehenden Sonne haben sie ebenso.

    Liebe Grüße, Peter

  • † liesel47 17/03/2011 19:28

    Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt den von der Naturkatastrophe
    in Japan betroffenen Menschen. Liesel47


  • FunX 17/03/2011 18:07

    *
  • Rike Gr. 17/03/2011 17:34

    ***
  • Peter Plorin 17/03/2011 17:14

    sehr gefühlvolle Bildersprache
    Lg Peter

Information

Section
Folders Sonstige
Views 1,701
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/30
Focus length 100.0 mm
ISO 400