Back to list
Und Stolz zeigt sich der Pelikan

Und Stolz zeigt sich der Pelikan

3,015 3

Arte GcM


Free Account, Schaffhausen

Und Stolz zeigt sich der Pelikan

Pelikane sind in Fort Lauderdale nichts besonderes das sind dort alltags Vögel wie bei uns eben Spatzen alltagsvögle sind. Aber dennoch immer wieder schön diese Vögel zu fotografieren.

Comments 3

  • cosmosgirl 15/10/2009 21:13

    Und ich finde gerade den Schärfeverlauf zum Hintergrund sehr gut. Mein neuster FAV. Punkt.

    Greetz,
    Claudia
    . just the model
  • Arte GcM 03/04/2008 21:54

    na am hafen von fort lauderdale kann man den schelcht aussuchen mein lieber. die sind überall wo die jachten und fischerboote sind smile.

    danke trotzdem für die liebe anmerkung.

    LG Gian-Carlo
  • essers.fotografie 03/04/2008 20:29

    Wow, ist das ein schöner Kerl. Da stört nur der Hintergrund ein wenig.
    Gruß Arcticbear