Back to list
. . . und schön eng hintereinander bleiben!!!

. . . und schön eng hintereinander bleiben!!!

6,236 12

Ingeborg


Premium (World), Münster

. . . und schön eng hintereinander bleiben!!!

(Originale und Fake)

#  2 Motive / vereint  #
# 2 Motive / vereint #
Ingeborg

Comments 12

  • Zwecke 03/09/2023 9:31

    Ich lach mich weg beim Anblick deiner künstlerischen Arbeit, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen und dann auch noch umsetzen.
    Das ist wirklich klasse.
    Dir wünsche ich einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
  • DefConData 02/09/2023 11:22

    Die Idee gefällt mir sehr gut. Wenn der Motorradfahrer besser eingepasst wäre, d.h. farblich, Kontrast und Schatten würde ich es als Fake gelten lassen. So ist es eine deutliche Collage.  Der Unterschied Fake und Collage ist das bei einer Collage ein neues Bild aus verschiedenen Elemente zusammengesetzt ist und ein völlig neues Bild ensteht. Ein Fake basiert auf einer realen Vorlage die verändert worden ist und NICHT direkt als manipuliert auffällt.
  • Ahoi.B 01/09/2023 17:41

    Schade, dass dieses Bild nicht ins Kreativprojekt passt!
    Aber auch in einer anderen Sektion macht es riesigen Spaß, diese Fotomontage zu betrachten - ein Grinsen bleibt nicht aus!
    Lg Birgit
    • Ahoi.B 01/09/2023 17:52

      Du schreibst im Forum, dass du das Bild aus dem Kp-173 zurückgenommen hast - daher mein Kommentar. Alles klar????
  • Vitória Castelo Santos 01/09/2023 16:28

    Ein sehr schönes Bild
    Ich wünsche euch ein schönes und gesundes Wochenende
    LG Victoria
  • Elvira Blauenfels 01/09/2023 13:32

    Die Idee mit dem Benzinradl ist echt witzig. :-)))
  • VISUELL1 01/09/2023 12:41

    Ich bin schon sehr gespannt, was der Projektleiter dazu sagt:
    2 Regeln wurden verletzt: links das Originalbild rechts das Fake nebeneinander gestellt.
    Beim Fake sollte das Originalbild "aufgehübscht" werden. Mit "aufgehübscht" ist laut seinen Ausführungen nicht nur eine Belichtungsveränderung gemeint.
    VG V.
    • Ingeborg 01/09/2023 13:26

      Das ist nicht GANZ richtig: Unter dem Fake-Foto stehen 2 Originalfotos,
      und ich habe keine Belichtung geändert, sondern beide Motive als "Fake" vereint.
      Aber okay: Ich kann den Beitrag als kp 173 zurückziehen  - wenn gewünscht .....
  • Dieter66 Paul 01/09/2023 11:43

    Super.
    LG Dieter
  • Pastafari 01/09/2023 11:23

    Es kann nicht schaden, den Tag mit einem Lächeln oder einem herzhaften Lacher zu starten. Mit diesem Foto ist es mir gelungen. meinen Morgen fröhlich zu beginnen. Dafür Danke ich Dir von Herzen. Die kreative Idee gefällt mir sehr gut. Da kann ich über leichte Verbesserungsmöglichkeiten locker hinweg sehen. Klasse!
  • claudine capello 01/09/2023 11:08

    ahah !!! non ce n est pas posible !!!! bravo cl
  • alicefairy 01/09/2023 7:59

    :))))
    Lg Alice