EriG


Premium (World), Nord-

Und nun noch einmal die Realität ...

Gutshaus von 1800 (!?) in Carlshöhe bei Schwerin
Leider ohne großer Geschichte ... Und ja, es ist das gleiche ;)

Comments 8

  • EriG 11/04/2017 18:52

    *lach* das typische leben eines gutshaus in der DDR ... Dorfkonsum, Kneipe, Post, ....
    Daran muss ich da wirklich auch denken ;)

    Allen danke für die Anmerkungen.
  • Jürgen Evert 11/04/2017 10:00

    Erinnert irgendwie an einen alten Konsum ...
    Gruß Jürgen
  • EriG 10/04/2017 23:00

    Aber denn ist ja nicht mehr echt, aber irgendwie passt der da auch in die aufnahme. ... ;)
    Ps: Ich werd alt... Es gab mal ne zeit, da wär das teil.gnadenlos gefallen ... Aber die zeiten sind bei mir vorbei ;O)

    Danke für die Anmerkungen!
  • Gegenlichtfreundin 10/04/2017 22:57

    In allerhöchster Not: Inhaltsbasiert Füllen! ;))
  • EriG 10/04/2017 22:37

    Was soll ich machen Marion? Das ding fällen? Auf die aufnahme verzichten? Besser fotografieren? ;O) es hat nur so funktioniert. Musst mir jetzt glauben ;) ansonnst hüllt sich schweigen um.dies haus ...
  • Gegenlichtfreundin 10/04/2017 22:30

    ... und der Betonpfeiler, der für meinen Geschmack im Bild stört.
    Ich sehe dort ein Gerüst und neue grüne Fenster? Ein wenig Hoffnung?
    LG Marion
  • EriG 09/04/2017 22:16

    Und der gelbe briefkasten ... Auch sehr augenfällig ;)
  • Sanne - HH 09/04/2017 21:46

    die rote Tür fällt sofort ins Auge....und dann der Restzustand....:( Sanne