Back to list
Und noch einer...

Und noch einer...

3,036 3

Ralph H.


Free Account, London

Und noch einer...

Der Schwalbenschwanz lässt sich in den frühen Abendstunden nach 18:00 Uhr am besten fotografieren, wenn er seinen Schlafplatz ausgesucht hat.

Auch wenn viele sagen der Bildstabilisator das 100mm L bringt nix im Makrobereich, muss ich sagen das ich mit keinem anderen Makroobjektiv freihand 1/80s gestochen scharf fotografieren konnte bisher.

Canon 70D, 100mm Makro IS L, MT-24 EX

Endlich wieder...
Endlich wieder...
Ralph H.


http://www.ralph-hesse.com/

Comments 3

  • vitagraf 23/08/2014 16:09

    wunderschönes Motiv
  • NaturDahlhausen 19/08/2014 14:50

    sehr schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Manfred Altgott 19/08/2014 13:37

    Hallo Ralf,
    Da kann ich Dir nur recht geben, Ich fotografiere auch gerne nach 18:00 Uhr und konnte dabei tolle Fotos schießen. Wobei mein 60mm Makro von Nikon noch keinen Stabilisator drin hat, Deinen Schwalbenschwanz hast Du jedenfalls besten ins Bild gesetzt und das mit überzeugender Qualität. Das Bokeh ist durch das 100mm Makro sowieso erste Sahne,
    Viele Grüße,
    Manfred

Information

Section
Views 3,036
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 100.0 mm
ISO 400