Back to list
...und nein, wir dürfen nicht auf den Tisch!

...und nein, wir dürfen nicht auf den Tisch!

7,805 12

Petra Arians


Premium (World), Sande

...und nein, wir dürfen nicht auf den Tisch!

Wie man hier sehen kann, scheint einen Teil unserer Bande dieses Verbot nicht wirklich zu beeindrucken...
Es okkupieren den Tisch Bootsmann, Mia, Kjell, Toby und ganz hinten Morris (Watson, Finja und Mats haben anderweitig zu tun)

Comments 12

  • Hartmut Stahl 05/08/2023 21:58

    wie schön ist es bei Euch, viele Grüße Hartmut
  • Ta Pio 29/05/2023 17:36

    Wow, genauso liebe ich das, bei Anderen Katzen...  deine Korbstühle sehen ja perfekt aus- unsere Stühle sind  Krallen zum Opfer gefallen... Schnubbel Watson ist leider nicht auf dem Bild - deine Bilder sind dennoch immer ein Highlight???? bin wieder da, mit neuem Account - ich hole die letzten Jahre als Diashow nach - Gruß  Tapse1968 . . .
    • Petra Arians 07/08/2023 14:21

      Moin lieber Tapse, ich freue mich sehr, dass Dich Deine Wege wieder hierher geführt haben. Auch unter "Ta Pio" habe ich Dich sofort erkannt :-P. Vielen Dank für Deine lieben Worte und glg
  • heltor 25/03/2023 16:46

    Na, da passt mal auf dass es nicht zur Annexion kommt. Sonst könnt ihr euch einen neuen Tisch kaufen, dieser müsste aber vor einer weiteren Okkupation geschützt sein.
  • Kratzbaum227 23/03/2023 8:04

    Da haben wohl alle Miezen gesunde Öhrchen und Durchzug ;-))
    vgsteffen,M+H
  • Bernd Freimann 22/03/2023 23:08

    Die sind aber in der Überzahl - da hat eine Diskussion wohl wenig Sinn.
    Es grüßt der Bernd
  • Astrid Wiezorek 22/03/2023 20:23

    Sie sitzen ja nicht direkt auf den Tisch, es liegen ja noch ein Platzsets drunter.
    LG Astrid
  • Sabine we. 22/03/2023 18:05

    Hihi, in der Beziehung sind doch alle unsere Miezen gleich, rede mir bei unseren Beiden auch den Mund fusslig! 
    Klasse,die 5 auf einen Streich bzw.auf dem Tisch ! Ein super Schnappschuss ist das Petra ;-)))
    VG Sabine
  • Moni R 22/03/2023 16:56

    Sind sie doch gar nicht, das sieht nur so aus:)))
    LG Moni
  • Maria Vogler 22/03/2023 16:25

    So wie die gucken, lassen sich die auch nicht so schnell vertreiben :-)
    Typisch Katze …. Eine herrliche Aufnahme!
    LG Maria
  • loewenherz-artwork 22/03/2023 16:05

    Eine blöde Katze, die sich an irgendwelche Verbote halten würde.
    Diese hier sind klug und machen es genau richtig.
    Sie machen nämlich genau das, was sie wollen.
    Und seien wir doch mal ehrlich:
    Das ist doch genauso, wie wir es an unseren Katzen lieben.
    Herrliches Foto! LG Reinhard.
  • Vitória Castelo Santos 22/03/2023 15:51

    5.....SEHR GUT:-)))))))))))))))))))))