Back to list
..und nach der Stille - hierher

..und nach der Stille - hierher

6,670 10

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

..und nach der Stille - hierher

...Kraftraum in der Rehaklinik - hier geht nichts ohne klare Vorgaben, man kann sich seine Geräte auch nicht aussuchen...die sind ärztlich angeordnet.

Comments 10

  • Diana V. P. 01/03/2016 19:31

    Mir hilft diese "Folterkammer"... wobei... ich finde es gar nicht schlimm. Hauptsache... meine Rückenschmerzen sind nach der Therapiestunde auszuhalten. Ohne Unterstützung von Therapeuten geht hier gar nix.
    Toll fotografiert Karl-Heinz!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • lederwolf 28/02/2016 17:59

    Da werden sie geholfen,eine gekonnte
    Aufnahme dieser hilfreichen
    Geräte, man muss das schon ernst
    nehmen,
    Gute Besserung.
    lg wolf
  • enner aus de palz 28/02/2016 15:54

    Sie tragen zu deiner Genesung bei Karl-Heinz, sehr schön von dir gezeigt.
    LG Rainer
  • JoPucki 28/02/2016 8:58

    Das ist ja auch kein Sportstudio und Du sollst
    ja auch nicht zum Arnold werden, sondern wieder
    fit.
    Gruß Joachim.
  • Vitória Castelo Santos 27/02/2016 18:50

    Not for me :-)))))
  • Wolfgang Bazer 27/02/2016 13:31

    Da geht dann hoffentlich was voran! Klasse Doku!
    LG Wolfgang
  • Günter Ludewigs 27/02/2016 13:09

    ‚Folterkammer’ wurde ja schon mehrfach geschrieben. Es gibt kein Synonym für das Wort. Darum erfinde ich mal ‚Marterzimmer’, in dem Dir hoffentlich geholfen wurde.
    Gut fotografiert hast Du es.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Frank G. P. Selbmann 27/02/2016 13:01

    eine sehr gute doku, karl-heinz. hier hast du also gearbeitet.
    liebe grüße franKS
  • Heinz - Willi Steffens 27/02/2016 11:17

    Bist Du da auch Aktiv mächtige Geräte nicht unbedingt mein Ding gute Besserung lg