Back to list
Und ich mach mir Gedanken, dass sie zu wenig Platz haben.....

Und ich mach mir Gedanken, dass sie zu wenig Platz haben.....

4,009 15

Die Nagerknipse


Free Account, knipst auch andere Viecher

Und ich mach mir Gedanken, dass sie zu wenig Platz haben.....

.......dabei scheint es den beiden Vollpfosten in dem engen Loch richtig gut zu gefallen *g*

PS: Achso, ich sollte erwähnen, dass ICH sie da NICHT reingesteckt habe! :)

Comments 15

  • Markus Mehringer 28/05/2012 17:22

    Ich schmeiß mich weg :-)))))))))))))))))))
    LG, Markus
  • Juniblüte 08/05/2012 22:33

    Hahahaha, also das ist echt WITZIG! :D Hihihi, wie niedlich. :D

    Liebste Grüße,
    Jule
  • Nebelhexe 02/05/2012 11:20

    gg...das ist ja süß! Haben die die Erde aus dem Loch gebuddelt? Vielleicht suchen sie ja nur ein lauschiges Plätzchen zum kuscheln...
    LG
  • Ingo Domaschke 01/05/2012 22:45

    lol, einfach Klasse. Meine unterminieren unseren Garten auch gemeinsam.
  • Bauermeister 01/05/2012 8:14

    Ist doch süß, zwei kleinen Wuschelpopo wachsen aus der Mauer ;-)))))
    LG Heike
  • Die Bunny Knipserin 30/04/2012 14:24

    Ich hoffe die 2 sind da auch wieder rausgekommen... sieht nämlich aus als ob sie feststecken^^
    Klasse Aufnahme : )
  • Joey9 29/04/2012 21:44

    Die Zwei wollen bestimmt nur schauen,ob hinter den Steinhaufen die Welt weiter geht ;-)
    LG
  • --JoNa-- 29/04/2012 20:54

    Das Bild ist der Burner!! Ich kann garnicht hingucken ohne wieder loszugackern.... Und ist ja schön, das beide das gleiche Hobby haben.. Sowas verbindet :-)))
    LG
  • Mon Chichi 29/04/2012 20:51

    Wie geil ist das denn? Bist du dir sicher das die nicht versuchen ein Loch durch die Mauer zu buddeln um zu entwischen? So wie die beiden die "Köpfe zusammen stecken" hecken die doch was aus!
  • Hasenhütte Nordwest 29/04/2012 20:11

    Ein echtes Suchbild!
    Aber gut, das Du dazu schreibst, das Du sie da nicht reingesteckt hast;-)
    Bin schon weg...
    LG Elke
  • Thomas R 29/04/2012 19:32

    Das ist ja ein Suchbild.....ich finde die Beiden einfach nur klasse, da hast du ja die richtige Partnerin für Scotty gefunden. :-)
    LG Thomas
  • † Ingrid Sihler 29/04/2012 19:27

    Und jetzt stecken sie beide fest :-)))
  • Die Nagerknipse 29/04/2012 19:24

    San Drachen, da hätten sie aber lange Hälse! :)) Der Nachbar ist nämlich erst über der Straße! *lach*

    Ingrid, vielleicht will Aphrodite dem Scotty nur helfen, nachdem er ja vorhin erst mit dem Kopf durch die Wand wollte und stecken blieb :))))

    LG
  • † Ingrid Sihler 29/04/2012 19:22

    Könnt mich totlachen, habe die beiden erstmal suchen
    müssen, was machen die da bloß in ihrem Versteck:-)))

    glg
    Ingrid
  • San Drachen 29/04/2012 19:20

    Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein!
    Genial! Musst mal beim Nachbarn gucken, ob die Köppe da schon rausgucken ;)