Back to list
*Und hoch das Bein!!*

*Und hoch das Bein!!*

1,960 12

*Und hoch das Bein!!*

Ja ich weiss nicht ganz scharf!!Dunkle gewollt und ich weiss viele finden es zu dunkel aber so ist mein Style und so gefallen sie mir!=)
Eines der letzten schwarz auf schwarz Bilder!Allen einen schönen Abend!!

*Nur von Klicks lernt man nix!!!*

Comments 12

  • NRM 09/12/2006 1:05

    Klasse gemacht! Der kraftvolle Tritt kommt sehr gut! Die Bildgestaltung unterstützt die edle und ausdrucksstarke Wirkung des Pferdes.
    LG Ragnar
  • Daniela Ke 07/12/2006 8:07

    Ich find´s absolut super!
    LG
    Daniela
  • Petra R. 06/12/2006 19:16

    Finde das Dunkel auch sehr schön, aber am Kopf hätt es ein wenig heller sein können.
    LG Petra
  • Philippe M 06/12/2006 15:58

    Sehr interessante Aufnahme, die das Auge anzieht und auch beansprucht.Sehr edel dargestellt.
    LG Philippe
  • Valerie Bezler 04/12/2006 16:53

    ^wow toooolll
    die bearbeitung is wie immer mal wieder top!!
    für meinen geschmak hätt ich am liebsten ein bisschen mehr pferd gesehen, am kopf vor allem aber dein style is trozdem unschlagbar!!!
    gavlG Valerie
  • Sara Landvogt 04/12/2006 15:39

    Na ja die Kanten verschwinden mir hier zu sehr
    Ansonsten klasse!
    LG Sara
  • Lisa Te. 04/12/2006 10:53

    Sehr schön ;-)
    LG Lisa
  • Holdrio 04/12/2006 6:59

    Wirklich geiles Bild !!!! Und genau diesen Stil mag ich !!!
    LG
    Eveline
  • LadyMetterling 03/12/2006 22:20

    finde es toll nur hätte ich den boden wohl auch dunkel gemacht ooooooooder zumindest den übergang zum hellen dunkler ;) aber ist trotzdem echt gut geworden
  • Nadja V. 03/12/2006 20:32

    @all:Danke
    @Anja:nee eigentlich nicht so und wenn man am schluss noch mit einem feuchten Tuch über das ganze Pferd putzt,glänzt er dan so wie auf dem Bild!!=)
    lg nadja
  • andi v. 03/12/2006 20:05

    find ich schön so dunkel - mystisch und doch klar
    lg andi
  • Ellen 03/12/2006 19:53

    Also mir gefällts ausgesprochen gut. Schön wie es glänzt.
    LG Nienna