Back to list
Und Heute gibt es

Und Heute gibt es

627 12

Reinhardt II


Premium (World), Essen

Und Heute gibt es

Salzschneidebohnen mit Mettwurst lecker

Comments 12

  • Hans Splittorf 14/01/2009 15:38

    Mein Lieblingseintopf, mir fehlt allerdings das frische, dunkel gebackene Bauernbrot mit viel Butter.
    LG Hans
  • KAROD 13/01/2009 8:18

    Na, dann Guten Appetit!
    LG Rolf
  • sternchen 01 13/01/2009 8:02

    Guten Appetit eine warme Suppe iss immer gut.

    LG Siggi
  • Hovawart 12/01/2009 20:35

    Da krieg ich gleich Hunger. Schmeckt bestimmt wie bei Muttern. Kenne das Gericht nicht, ist aber zum Anbeißen fotografiert.
    LG Gaby
  • Hans-Joachim Weiß 12/01/2009 12:43

    Da sage ich: "Guten Appetit!". Ein richtiges Winteressen.
    Die fotografische Umsetzung kann sich auch sehen lassen.
    VG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • Jutta H. 11/01/2009 10:36

    Lieber Reinhardt, dieses sicher leckere Gericht macht den Eindruck, dass es sehr gut wärmt - gerade zu dieser Jahreszeit. Es ist jetzt 10.35 Uhr
    und minus 11 Grad! Da würde dieses Mahl besonders gut tun. - Hast Du wieder prima fotografiert (hoffentlich kommst Du dann danach auch zum Essen!).
    Tschüß, Jutta
  • Jan van Dyke 10/01/2009 21:08

    Ham....wirklich lecker und ich habe noch nichts richtiges gegessen heute........

    LG Jan
  • Günter Pilger 10/01/2009 15:30

    Lass es Dir schmecken!
    Gruß Günter
  • Gisela Aul 10/01/2009 14:12

    na,denn man guten Hunger gehabt zu haben,sieht lecker aus
    lg. gisela
  • Gabriele Benzler 10/01/2009 12:13

    Das könnte mir heute auch gut schmecken.
    LG Gabi
  • Lothar Bendig 10/01/2009 12:04

    Einfache, aber schmackhafte Hausmannskost:-).
    Gruß, Lothar

  • The Wanderers 10/01/2009 10:59

    Hi Reinhardt**** Es ist wunderbar, da ich in Gedanken immer mit Dir mit esse. Wir versuchen auch immer Deutsch zu essen, aber manchmal fehlen hier einfach die Zutaten********
    Liebe Grüsse****Eberhard mit Ulrike