Back to list
Und es wurde Land [Sudety 2017]

Und es wurde Land [Sudety 2017]

22,562 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Und es wurde Land [Sudety 2017]

.

.

.

.

.

Das war mal ein richtig schöner Weiher und bald sehen wir hier vollständig Land.
Denn wie es so ist bei Weihern ohne Zufluss, er ist am Verlanden.

Nebelszene vom 19.10.2017 im Ortsteil Veseli am Bahnhof von Janovice nad Uhlavou, Okreis Klatovy, Plzen Kray.

Von Blumentöpfen und anderen Trostpreisen [Sudety 2017]
Von Blumentöpfen und anderen Trostpreisen [Sudety 2017]
Laufmann-ml194
Beachtet das Niveau [Sudety 2017]
Beachtet das Niveau [Sudety 2017]
Laufmann-ml194
Sudety November - Verwunschen
Sudety November - Verwunschen
Laufmann-ml194
Sudety November - Blau ist ...
Sudety November - Blau ist ...
Laufmann-ml194

Sudety November - Land und ...
Sudety November - Land und ...
Laufmann-ml194
Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194
Herbst in Cesky Krumlov - Intro I
Herbst in Cesky Krumlov - Intro I
Laufmann-ml194
Sudety und ++++ /1
Sudety und ++++ /1
Laufmann-ml194

Sudety und ++++ /9 - Kein Abschied ...
Sudety und ++++ /9 - Kein Abschied ...
Laufmann-ml194
Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...
Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...
Laufmann-ml194


Sudety" ist zwar falsch, aber unter diesem Namen sind meine CD-Fotos bereits eingeführt und bekannt.
"Sudety" ist damit gewissermaßen eine "Brand".
Tschechien ordne ich in der neuen FC nun unter Mitteleuropa ein, das ist die geltende geographische Einordnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleuropa

Zu "Sudety .." jede Menge weiterer Bilder hier:
http://www.fotocommunity.de/photos/Sudety

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 11