und es hat zoooom gemacht

ich wollte mir bloß den abend vertreiben,
nicht grad daheim sein,
so fuhr ich mal los ...
ja... und da hat es wieder zoooom gemacht.
kann nichts dafür, ehrlich

gestern abend, also noch frisch, auch wenn ich keine gewitter mehr fotografieren wollte.
die sind hinter mir her und nicht ich hinter denen.... so isses

Comments 16

  • blue heaven 15/09/2018 16:21

    GrossARTig, bin sehr begeistert von deinen Gewitterbildern!
    LG Ruwi
  • KaBu 08/09/2018 20:11

    Klasse ist das, und Klaus Lage genau die richtige Musik dazu!
    Und freu Dich über die Gewitter - bei uns im Norden war's zwar lange heiß, aber wir hatten (gefühlt) extrem wenige Gewitter.
    VG KaBu
  • Juris-66 07/09/2018 22:27

    Deine Gewitterbilder sind der Hammer... Hier ist das Farbspiel wieder ganz besonders schön!
    Viele Grüße
    Birgit
  • WM-Photo 07/09/2018 19:55

    Diese Wetter ziehen Dich an - das ist nicht zu leugnen. Wir staunen gerne darüber. ;-)
    Gruß Walter
  • Andreas Pfanner 07/09/2018 15:54

    Ja ja, diese Biester verfolgen dich hartnäckig, pass blos auf daß nicht ´1000 x berührt...´ dabei herauskommt....
    Ehrlich, du hast´s drauf mit den kurzlebigsten Motiven die es wohl gibt, geh wenigstens immer wieder mal raus und nimm die Knipse mit - man weiß ja nie.
    Bleib dran!!!!!
  • heike_k 07/09/2018 14:51

    bin immer wieder begeistert, wie du diese Naturschauspiele immer einfängst!!!
    Herrlich anzusehen!
    LG Heike
  • LeBreton 07/09/2018 13:29

    Ich hab ja immer vermutet, dass die Gewitter DICH verfolgen. Anscheinend siehst du das jetzt ebenso. VG Klaus
  • † Reinhard S 07/09/2018 13:22

    Spannende Szene, besten geschnitten!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • magic-colors 07/09/2018 12:17

    Der Himmel brennt.
    Ein wunderbares Naturspektakel.
    lg aNette
  • Wolfgang Linnartz 07/09/2018 11:43

    PHANTASTISCH - mehr möchte man zu Deinem so gut geratenen Bild nicht sagen.

    LG + schönes Wochenende.

    Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 07/09/2018 10:49

    perfekt, wie hier Kapelle und Blitz sich auch in gestalterischer Hinsicht deonem Willen fügen! ;-)
    lg stefan
  • LAVA EIKON 07/09/2018 10:45

    Sehr cool...  warum willst du nicht mehr? Zu gefährlich?
    Mag sie so sehr, deine Gewitterbilder!
    LG Fabi
    • Birdies Landscapes 07/09/2018 12:23

      gefährlich, wo denkst du hin ... neee ich will jetzt wieder dem nebel hinter her ziehen und auch mal einen normalen sonnenuntergang :0) wird ja langsam herbst.
  • Silvia Ott 07/09/2018 10:35

    Unglaublich...klasse Bildaufbau...wunderbare Stimmung...hier passt einfach alles...gefällt mir!!!
    LG Silvia
  • magdafee 07/09/2018 10:34

    Mensch, das gibt es doch nicht, bei uns gibt es nie Gewitter. Du hast ja eine spannende Ecke, gut geworden
    lg magdafee

Information

Sections
Folders Münchner Umland
Views 36,642
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 5.6
Exposure time 20
Focus length 17.0 mm
ISO 250

Public favourites