Back to list
.....und das Ende...

.....und das Ende...

839 11

Almuth Gürtler


Free Account, Dresden

.....und das Ende...

Sony DSC 717 + PS-Bastelei

wenn man genau hinschaut, leckt sie sich sogar ihr Schnäuzchen, die kleine Mörderin....

anfangs ..... Mäusejagd ....
anfangs ..... Mäusejagd ....
Almuth Gürtler

Comments 11

  • antjet. 03/09/2004 12:33

    eine coole maus.

    und ein klasse jäger! so muss es sein.
  • Samashy 01/08/2004 18:04

    Oh... ich denke gleich armes Mäuschen, aber andererseits "Fein gemacht!!!!" Wir Katzenliebhaber sind schon etwas verpeilt, was? Mit gefällt Deine Collage super!

    Romy
  • Almuth Gürtler 17/07/2004 18:58

    @Marion: Ehrlich gesagt verziehen sich meine Mundwinkel jedesmal wenn ich diese Rückenlage betrachte....
    @Jasmin: Du wirst lachen, aber Whiskas fressen die nicht, da werde ich nur mit vorwurfsvollen Blicken bedacht... am liebsten einfaches Aldi-Futter, das ist lecker....
    @Patricia: ich glaube manchmal fressen sie sie auch auf, zumindestens nach den Artefakten zu urteilen, die ich liebevollerweise ab und an als milde Gabe meiner Katzen in meiner Wohnung finde (abgebissene Köpfe oder Füße zum Beispiel-schüttel).
    @all: Danke für Eure Anmerkungen ;-)))
    LG Alli
  • Jasmin Welling 17/07/2004 16:11

    lol schon geile aufnahmen ... aaaber ... *schnief* das arme mäuschen ... hast du denn kein geld für Whiskas ??? :D ;)
  • Marion Vollborn 17/07/2004 9:35

    Eine klasse Collage ist dir da gelungen.
    Über die Lage der Maus musste ich richtig schmunzeln ;-)
    LG
    Marion
  • Patricia Müller 17/07/2004 5:53

    Tatsache! (=
    Aber dann lässt sie die Maus einfach liegen??? Das ist ja vielleicht... einfach nur umgebracht... (=

    LG und schönes WE!
    Patricia
  • Oliver Sc. 16/07/2004 18:38

    Gute Bildserie!
    Hat's geschmeckt? :-)
  • Jana Schnobl 16/07/2004 17:28

    Autsch..., wo ich doch so Zart beseidet bin! :-)
    Der Kreislauf der Natur,
    Collage schön zusammengestellt.
    LG Jana
  • NiKu 16/07/2004 17:18

    Wie gemein, aber das ist nun mal die Natur der Katze...kenn ich. Schön festgehalten !
  • Almuth Gürtler 16/07/2004 16:13

    Ja den hat sie schon weg-die Maus war nicht genug, es mußten auch wieder einige Nachtfalter ihr Leben lassen.....
    LG Alli
  • Birgit Böckle 16/07/2004 15:36

    Au weia---auch noch ein Spitzmäuschen.
    Deine Katze bekommt einen Strafzettel ;-)
    LG
    Birgit