Mary.D.


Premium (World), Schwelm

... und dann kam nochmal der Winter zurück!

2.4.2022

Comments 41

  • Tante Mizzi 07/04/2022 20:30

    Im April gar nicht so selten, aber die zugeschneiten Blüten und Pflanzen sind zu bedauern!
    Eine sehr schöne Collage von diesem überraschenden Wintereinbruch !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • tanu676 05/04/2022 18:56

    bei dir auch recht viel schnee
    hg tanu
  • Robert Buatois 04/04/2022 17:48

    Schöne Bearbeitung dieser Schneefolge, die alle überrascht hat, einschließlich der Blumen und Vögel.
    Freunde und eine gute Woche
  • fotowichtel 04/04/2022 12:21

    Sehr schöne Collage vom Wintereinbruch!

    LG
    Heinz
  • Richard Schult 04/04/2022 11:42

    Eine ganz besondere Zusammenstellung. Die katastrophale Wirkung auf die Blütenwelt wird ablesbar. Schön und schaurig zugleich.
    VG Richard
  • Josef Schließmann 04/04/2022 10:51

    Sehr schöne Impressionen vom späten Wintereinfall, klasse.

    LG Josef
  • Bernd Junge 04/04/2022 9:38

    Oh, bei euch liegt ja richtig viel Schnee. Hier gab es ein paar Schneeflocken, aber trotz Kälte keine nennenswerten Schneemengen. Sehr schön finde ich diese Zusammenstellung. Hoffen wir mal, dass die blühenden Pflanzen durch den Wintereinbruch nicht eingehen.
    VG Bernd
  • Manfred Badke 03/04/2022 21:09

    Hallo Mary,
    eine klasse Collage mit herrlichen Aufnahmen. Sehr schön diese Winterimpressionen.
    LG Manfred
  • Ingelore K. 03/04/2022 19:43

    Eine tolle Zusammenstellung! Da ist bei euch noch mehr runtergekommen als bei uns.
    LG Ingelore
  • Ga Schü 03/04/2022 18:31

    Ja, und ausnahmsweise auch mal bei uns. Eine wunderschöne Collage mit der du diese seltene Kombination aus Winter und Frühling zeigst.
    LG Gaby
  • skalare 44 03/04/2022 17:46

    eine sehr schöne Zusammenstellung!
    Lg Ursula
  • Monika Arnold 03/04/2022 17:16

    Eine großartige Collage hast du erstellt liebe Mary.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Vogelfreund 1000 03/04/2022 11:44

    eine Schöne Collage .
    OH je , das ist schlimmer wie bei uns hier.
    das hätte ich nicht gebraucht .
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 03/04/2022 9:15

    Hallo, eine sehr gute Foto Collage bestens zusammen gestellt. VG. Wolfgang.
  • Inge Köhn 02/04/2022 21:52

    Ohje - und alles ist tiel verschneit. Irgendwann wird sich der Frühling durchsetzen. Eine sehr schöne Collage
    LG inge