Back to list
Und dahinter steckt ein ganz toller, lieber Mensch!

Und dahinter steckt ein ganz toller, lieber Mensch!

4,581 2

Comments 2

Rudi Ziegler wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Der pheine Herr 05/10/2021 10:12

    Warum denn auch nicht? 2021 sollte man sich nicht mehr von Äußerlichkeiten abschrecken oder irritieren lassen. Außerdem sehe ich hier Ringe vom Grabbeltisch und ein braves Mopped - wird schon kein 81er sein ;-)
  • Wilfried Pflüger 05/10/2021 9:52

    Die Ringe würde ich mir zwar nicht anstecke, aber ein tolles Motiv und top Schärfeverlauf
    VG Wilfried

Information

Section
Views 4,581
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens Tamron SP 35mm f/1.8 Di VC USD (F012)
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 35.0 mm
ISO 1000

Appreciated by