Back to list
und alle singen mit

und alle singen mit

1,169 5

Renate Bonow


Premium (Pro), Köln

Comments 5

  • Renate Bonow 24/05/2016 10:49

    @Josef: schau mal auf die Bilder davor. Da ist alles erklärt. Es war eine Aktion, zu der die Vernastalter des Sommerblut-Festivals im Anschluss an das Konzert "Libe verbindet" aufgerufen hatten. Dort waren auch viele Flüchtlinge eingeladen. Besucher_innen des Konzerts zogen mit einer 200 m langen Flaggenschlange zur Domtreppe und dort sang der Chor "Grenzenlos" das Lied "Unsere Stammbaum" der Bläck Föss.
    https://www.youtube.com/watch?v=mjpUhnLW75o
  • sibon 24/05/2016 9:09

    !!!
  • J.H.G. 24/05/2016 1:25

    Gerne.
    "Mer losse d'r Dom in Kölle, denn do jehööt hä hin."
    Aber mir scheint, dass es dir bei deinem Bild nicht darum ging.
    Tuste mal mehr zu deinem Bild sagen, dann würde ich evtl. auch ein anderes Lied mitsingen.
    Grüße vom ehemaligen Josef H. Gerstenberg
  • Renate Bonow 23/05/2016 22:31

    @utico: Das sind alles Länderflaggen. Das konkrete Land musst Du suchen.
  • Gundula Ida Gäntgen 23/05/2016 21:53

    Da scheint eine schöne Stimmung zu sein.Alle freuen sich.Sehr schön getroffen.
    LG Gundula