1,961 3

Anke Drewitz


Free Account, Jena

Und Abflug!

Thymelicus sylvestris - Braunkolbiger Braundickkopffalter
Die Vielfalt der Schmetterlingsfarben ist einfach faszinierend.

Comments 3

  • Dorothea Weckmann - Piper 12/06/2018 10:05

    Schade,dass Du Deine Fotos nicht mehr einstellst,
    sie sind bestechend schön und sensibel gestaltet.
    LG Dorothea
    • Anke Drewitz 12/06/2018 11:07

      Vielen Dank für Deine Worte!
      Ich bin im beständigen Spagat zwischen Familie, Arbeit und Hobby, da reicht manchmal die Zeit nicht für alles. Zudem bin ich wahrscheinlich auf zu vielen Plattformen unterwegs und in der FC verliere ich mit der Beschränkung auf ein Foto die Woche das Neueinstellen und Interagieren mit anderen Fotografen oft aus den Augen. Die meisten meiner Fotos kann man sich derzeit auf Instagramm, Facebook oder auch der Fotoforumcommunity anschauen.
      Liebe Grüße,
      Anke
  • Günther Metzinger 29/07/2017 12:00

    Ein ganz feines Makro vom schönen "Dickie", das auch eine Blick aufs Umfeld zeigt. Der Farbkontrast vom kräftigen Braun zum hellen Grün ist Dir perfekt gelungen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    VG Günther M

Information

Section
Views 1,961
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens 150mm
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 150.0 mm
ISO 1600

Appreciated by