Back to list
...und ab geht's...

...und ab geht's...

8,651 12

Jochen Naehrig


Free Account, Nesse

...und ab geht's...

von ganz rechts nach links:
, Tinka Riggers und Maren Arndt

Comments 12

  • Juliane Meyer 10/05/2004 14:47

    Ach und Du warst dann der Kamerabewacher??
    Schön mal wieder die bekannten Gesichter zu sehen))
    LG
    Juliane
  • Tinka Riggers 10/05/2004 9:29

    Die Langsamfahrt war übrigens viel gefährlicher als die echten Space-Shots!
    Die Sicherheitsbügel sind einfach nicht dafür geeignet seine Arme, mit einer schweren Kamera in den Händen, hochzuhalten. Habe eine dicken blauen Fleck am Arm *schnief*
    ;-)

    LG, Bettina
  • Petra Dindas 09/05/2004 20:35

    ... und an einem solchen Tag mache ich Umzugstransporte... neeee die Geschwindigkeit war bei mir viel langsamer...
    es muß ein toller Tag gewesen sein... so mit Werder als Meister und ihr mit Eurem FCTreffen.. ich wäre gerne dabei gewesen... vielleicht nächstes Mal wieder...
    liebe Grüße an Euche alle von Petra
  • Jochen Naehrig 09/05/2004 19:49

    wie Maren schon schrieb, gab es auch eine ganz langsame Fahrt...für die weniger Mutigen (irgendwo habe ich sogar mal Weichei gehört;-)
    ...und natürlich zum fotografieren.

    Meinen herzlichen Dank dafür an das Team vom Space-Shot!
  • Ansgar G. 09/05/2004 18:27

    @jochen
    auf deinem bild "ganz entspannt" hast du ja maren mal ohne ihre kamera erwischt!!! ist mir gleich aufgefallen *lach*...wahnsinn!
  • J. Te. 09/05/2004 17:49

    Danke Jochen....das wollte ich sehen.
    Ich ziehe den Hut vor den Lady`s, die sichtbar auch nachher noch gelacht haben.
    Respekt vor Deinen, ganz besonders aber vor Deinen Model`s...
    Grüße Jörg
  • Jochen Naehrig 09/05/2004 17:32

    die Mädels waren begeistet und...

    ...kamen sie wieder aus dem Space-Shot;-)
  • Tinka Riggers 09/05/2004 15:45

    Ich will nochmaaaaaaaaaaal!!!
    :-)

    Klasse!
    Das Beweisfoto..... sonst hätte uns das doch keiner geglaubt :-)

    War wieder ein toller Tag mit Euch!!

    LG aus Bremerhaven, Bettina
  • Maren Arndt 09/05/2004 15:40

    jaaaaaaaaaa.. und weil wir 3 so tapfer zweimal die Rauf-und-Runterreise gemacht haben - legte man vom Space Park Team für Euch am Boden gebliebenen einen gaaanz langsamen Sondertrip ein ;-)))
    .. damit wir alle fotografieren konnten - sightseeing von oben ..
    Eine besondners nette Geste - meine ich ..

    .. ich hab dort auf der Weser einen seltenen Gast gesehen..die Do 24............
    Es war schön, mit Euch den Nachmittag und Abend verbringen zu können.
    Dank an alle.
    Maren
  • Ansgar G. 09/05/2004 13:57

    *g* das ist ja stark......tolles bild!! hehehe, ich würd mich da auch nicht reinsetzen ; )
  • J. Te. 09/05/2004 13:54

    Maren...Ulrike...ich faß es nicht....!!!!
    Gratuliere, mein Respekt steigt ins Unermeßliche....
    Nichts und Niemand würde mich dort reinbringen...
    Jochen, ganz fein hast Du sie alle fotografiert...
    Lustig die Gesichter zu beobachten...ein "nachher" wäre auch noch sehr interessant.
    Tolle Bild !
    Grüße in den Norden
    Jörg
  • Mario Tietjen 09/05/2004 13:43

    Klasse Bild Jochen,
    wie hast Du Maren denn dort mit rein bekommen??

    Gruß Mario