Back to list
Unbeschreiblicher Himmel über Helsinki

Unbeschreiblicher Himmel über Helsinki

2,354 5

Tom Koller


Free Account, München

Unbeschreiblicher Himmel über Helsinki

Die Aufnahme stammt vom 17.02 und wurde gegen 17 Uhr direkt in Helsinki aufgenommen.
In Wirklichkeit sah der Himmel noch viel eindrucksvoller aus und ich habe mein Bestes versucht auch diese Stimmung einzufangen.
Bin für Verbesserungsvorschläge natürlich immer offen :)

Comments 5

  • Dominik Täuber 03/03/2008 22:13

    stark! die Stimmung kommt rüber.
    Klar ist es in Echt immer noch besser.
    vg dominik
  • J. Und J. Mehwald 03/03/2008 21:46

    Mach uns nur neidisch! :-))
    Klasse Lichtstimmung, wir überlegen aber noch, ob wir auch noch etwas mehr von der Landschaft sehen möchten!
  • Tho Mas 03/03/2008 21:39

    Im Prinzip alles Richtig, außer das Du vergessen hast das es nicht größer als 400 kb sein darf, denn sonst wird es, wie hier geschehen, runterskaliert.
    Zum Bild: Eine herrliche Lichtstimmung präsentierst Du uns hier, schade nur, das es etwas an Schärfe mangelt.

    Gruß
    Thomas

  • Markus Bruggmann 03/03/2008 21:31

    Unglaubliche Stimmung, guter Ausschnitt, dezenter Rahmen. Gefällt mir sehr gut.
    Noch extremer würde es vermutlich wirken wenn du etwas mit tone mapping nachhelfen möchtest. (z.B. Photomatix)
    lg vom Rheinfall (CH)
    Markus
  • Tom Koller 03/03/2008 21:27

    Ich dachte es gibt eine Panoramaregelung hier? Wenn das Bild nicht höher als 499 Pixel ist, kann es eine Länge von maximal 3000 Pixel haben. Hab das mal irgendwo gelesen. Hab ich da was falsch verstanden?