Back to list
Umleiter im Plauenschen Grund

Umleiter im Plauenschen Grund

1,775 6

PiMa


Free Account, Dresden

Umleiter im Plauenschen Grund

Im Plauenschen Grund zu Dresden eilt der umgeleitete EN457 mit 371 002 der CD an der Spitze an der alten Kornmühle vorbei. Grund für die Umleitung war die Inbetriebnahme der Spange Weißig-Böhla und der damit verbundenen Streckensperrung der KBS500.
Dieser Zug stellte ein kleines Highlight dar, sind auf der KBS 510 doch sonst größtenteils 143 und Dostos sowie Triebwagen der BR612 im Einsatz.

Nach langer Zeit wieder mal ein Bildchen von mir. Ich habe Euch liebe FCler nicht vergessen! :o) Nur die Interessenlage ist derzeit anders gewichtet und eher im Maßstab 1zu160 angesiedelt ;o)

Viele Grüße,

Pierre

Comments 6

Information

Section
Folders Eisenbahn
Views 1,775
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 38.0 mm
ISO 200