Back to list
Uhrenmuseum im Haus zum guten Hirten, Bratislava

Uhrenmuseum im Haus zum guten Hirten, Bratislava

3,871 5

Alex Bartek


Free Account, Wien

Uhrenmuseum im Haus zum guten Hirten, Bratislava

Das Uhrenmuseum im Haus zum guten Hirten ist eine Außenstelle des Slowakischen Nationalmuseums.

Diese und weitere Ansichten aus Bratislava habe ich zu einem Bildkalender zusammengestellt.

Bildkalender 2015 Bratislava
Bildkalender 2015 Bratislava
Alex Bartek


Weitere Details dazu finden sich unter http://www.fotobar.de/calvendo-alexanderbartek/?cdetail=calvendo377927

Comments 5

  • Mojmir 10/07/2014 17:06

    Hallo Alex!
    Das kommt mir aber bekannt vor... Ein schönes Pic von meiner Geburtsstadt ist das!
    Deine gewagte Perspektive (wurde gesagt) hin zu den leich überbetonten Wolken machen den besonderen Reiz dieser Deiner Sichtweise!
    Sehr stimmungsvoll überzeugend als Ganzes!

    LG aus Bratislava
    Mojmir
    (Ich hätte da gerne eine Melange mit Dir getrunken..)
  • janamaus 04/07/2014 22:24

    Durch deine perspektive ragt das haus in den himmel und es entsteht eine wunderbare tiefe.
    Ich bin auch schon davor gestanden,konnte es aber nicht so gut ins bild bringen.
    Liebe grüße
    christa
    Danke dir für deinen tip,zu dem bild
  • eja 02/07/2014 14:20

    Hallo Alex
    schön mal wieder etwas von Dir zu sehen!
    Sehr schöne Weitwinkelaufnahme. Die Wolkenformationen kommen gut.
    Den Begradigungswahn der stürzenden Linien (Photoshop macht es ja möglich) teile ich nicht. Hier tragen die steile Perspektive und die stürzenden Linien zur Bildatmosphäre bei - ohne diese würde das Foto langweilig und steril wirken. Daumen hoch.
    (ich fahre im August auch in die Slovakei; die Bildqualität hast Du ja jetzt vorgegeben)
    Grüße vom Eberhard
  • emen49 02/07/2014 10:42

    Starke Perspektive und fantastische Farben, eine sehr gelungene Bildgestaltung!
    VG Marianne
  • Foto Pedro 02/07/2014 7:52

    Du traust Dich was eine un entzerrte Perspektive in die FC rein zu stellen :-)))... Mir gefällt es. Alleine das Wolkenbild ist der Hammer. ++++++
    Schön wieder mal etwas von Dir zu sehen.
    LG Pedro

Information

Section
Folders My Best
Views 3,871
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens Unknown (201)
Aperture 13
Exposure time 1/250
Focus length 10.0 mm
ISO 100