Back to list
Uhr mit neuer Winterzeit

Uhr mit neuer Winterzeit

2,654 6

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Comments 6

  • Rubie 04/11/2023 23:45

    Klasse die gefällt mir.LGrubie
  • Sybille Treiber 04/11/2023 18:04

    Was für ein schönes Stück, ich mag die alten Uhren sehr.
    LG Sybille
  • Wolfgang Weninger 04/11/2023 18:01

    Der Uhr ist es völlig egal, was sie anzeigt, den Rest macht der Mensch
    Servus, Wolfgang
  • Der Westzipfler 04/11/2023 12:39

    Wäre ich jetzt Experte bei "Bares für Rares" würde ich aus der Ferne und dem Augenschein nach mal vermuten: Feuervergoldeter Zinkguss, das Gehäuse ist mutmaßlich Fabrikware und das Uhrwerk selbst stammt von einem anderen Hersteller. ,.-)))

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
    • Li.Lo 04/11/2023 14:03

      Hallo Markus, 
      Deine Story passt zu dem "Wertobjekt", Details vermutlich gut erkannt.
      Die Uhr steht in Oberwesel im Schlosshotel, wo wir zum WE mit Rheinblick vom Minibalkon nette Std zum Geb von Enzo verbracht haben. Jedes Zimmer hat einen exclusiven Namen plus Einrichtung... LG aus MG
  • cabrio2 04/11/2023 8:28

    Schön zeigst du die alte Standuhr hier, Lilo
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton

Information

Sections
Folders unterwegs
Views 2,654
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A125F
Lens ---
Aperture 2.2
Exposure time 1/14
Focus length 1.1 mm
ISO 400

Appreciated by